Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder ?

na klar, wenn du auch behauptet hast was rutergeladen zu haben und es nicht gemach tzu haben ;)

nein nicht du....

So würde auch mal gerne auf die Startliste kommen hab erst 3 dl als höchster wert :-( finde ich nich gut vllt liegt es auch daran das ich nicht in der Startliste bin aber schon einwenig deprimierend :-(

Naja niemand ist Gott. Dauert etwas. Nur mit der Geduld. SPiel die story und kümmer dich um die offline trophies. Dann steigt es auch oder spiel was anderes. Ende nicht wie ich oder Propi die jede sec auf den pegel schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann man nicht überprüfen wer was und überhaupt geladen hat. Hier muss man einfach auf die ehrlichkeit der Leute hoffen. Mein Mod z.B. der hier drin steht wurde erst 12 mal gedownloadet, also hat ihn hier schonmal nicht jeder gezogen. Mein anderer Mod wiederrum hat knapp 50 downloads. Ok die werden nicht alle von hier aus dem Forum sein trotzdem müsste mein anderer Mod etwas mehr haben, also denke ich laden manche nur einen Mod.

Aber wie gesagt da man es nicht überprüfen kann kann man den leuten nur vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man nicht überprüfen wer was und überhaupt geladen hat. Hier muss man einfach auf die ehrlichkeit der Leute hoffen. Mein Mod z.B. der hier drin steht wurde erst 12 mal gedownloadet, also hat ihn hier schonmal nicht jeder gezogen. Mein anderer Mod wiederrum hat knapp 50 downloads. Ok die werden nicht alle von hier aus dem Forum sein trotzdem müsste mein anderer Mod etwas mehr haben, also denke ich laden manche nur einen Mod.

Aber wie gesagt da man es nicht überprüfen kann kann man den leuten nur vertrauen.

Falls du mir nicht traust kann ich auch zuerst Downloaden mir ist es relativ wayne'^^

Musst einfach bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...