Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download


Nel0

Recommended Posts

ID: chris4012966

Mods: Nummer 1, Sportlich

Karts: Hippi Racer, Germanys WM Bus, Horizont, LKW, Fun, Formel 1 Wagen, Matador, Matador2

Strecken: Felsenschlucht, ss

Bitte bewerten und Herunterladen!!

Bewerte und lade auch Herunter !!

Ich fühl mich von einigen verarscht!

sie schriebn alles gemact, aber nur mods und paar karts und keine strecke.

von 7 Die das geschriben haben, hab ich bei einen Mod 4 komisch, etweder einge lügen oder habens nicht gesehen oder wolltens nicht??

ICh zwar keinen was Unterstellen aber schon Irgendwie Komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN ID: RealFIMO

MODS: Ferdi, Pumuckel, MK Ermac

Werde die Liste die Tage durchgehn sobald ich zeit habe, werde aber auf jeden Fall alles laden und bewerten und hoffe das es auch so bei mir geschieht :smile:.

Und noch ne Frage. Soll man in jedem download was in den Comment schreiben oder reicht es wenn ich bei einem Spieler in einen Mod nur was schreibe, laden tu ich ja trotzdem alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte noch mal jeden meine sachen herunter zu laden ich bin auch kräftig am laden eurer kreationen

Vielen Dank

das hoert man gern---ich habe bis jetzt noch keinen ausgelassen--und hab immer ALLES gezogen plus bewertung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt ja ganz gut hier :D

Hab heute schon die Mod/Kart/Strecke Teilen trophies bekommen : )

Vielen Dank schonmal an alle : )

P.S. : Ich hab übrigens bisher noch keine erfahrungen gemacht wie chris, wenn jemand schreibt er hätte alles geladen, war das bei mir auch immer so... oder ich bin doof ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt ja ganz gut hier :D

Hab heute schon die Mod/Kart/Strecke Teilen trophies bekommen : )

Vielen Dank schonmal an alle : )

P.S. : Ich hab übrigens bisher noch keine erfahrungen gemacht wie chris, wenn jemand schreibt er hätte alles geladen, war das bei mir auch immer so... oder ich bin doof ^^

Mir hat die Liste auch super geholfen einige meiner sachen sind schon sehr oft geladen worden. :)

Natürlich gibt es immer Leute die einen verarschen aber das kann man nur schwer überprüfen wichtig ist es doch das es Leute gibt die ehrlich sind und hier alles runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich von einigen verarscht!

sie schriebn alles gemact, aber nur mods und paar karts und keine strecke.

von 7 Die das geschriben haben, hab ich bei einen Mod 4 komisch, etweder einge lügen oder habens nicht gesehen oder wolltens nicht??

ICh zwar keinen was Unterstellen aber schon Irgendwie Komisch

Das gleiche Problem habe ich auch!

1 Mod hat 6 Downloads und der andere nur 3, obwohl von 9 Leuten ne Nachricht kam!

Ich hab mir gestern den Stress gemacht und die Hälfte der Liste abgearbeitet und die andere Hälfte is morgen dran!

Hab bei einigen (propi) fast 10 Minuten gebraucht um wirklich alles zu laden! Er hat ja auch das gleiche bei mir gemacht!

Irgendwie ist der Spruch gleiches recht für alle verloren gegangen!

Soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil, eher ne Anregung, damit es in Zukunft besser läuft! :-)

ich wär ja schon glücklich, wenn ich die 3 trophies bekomm mit den 10er Downloads!

Irgendwie ist meine Strecke glaub beliebt! Hat schon über 100 downloads! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut aber man muss auch berücksichtigen das es hier ja um die trophies geht oder?

und wenn ich 1 mod 1 kart und 1 strecke on hab und dann einer mit 50 von allem kommt is es klar das ich auch nur 1 mach...

mach was du willst -aber erwarte nicht wenn du 50 hast, das dir dann wer hilft---oder willst du jedesmal wenn du ne neue kreation hast hier schreiben--"bitte nimm meinen kram in die liste auf":banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir kommen hier nur weiter, wenn wir auch alles saugen was die Leute hier zu bieten haben. Klar ist es mühsam und zeitaufwendig, aber sonst gehts nicht weiter. Bin schon seit ewigkeiten kein Rennen mehr gefahren :D ... bin nur noch am laden, kommentieren und Nachrichten schreiben. Und wenn jemand mit 3 Kreationen auf jemanden trifft mit +30 Kreationen, dann soll er sich doch auch die Zeit nehmen, diese +30 zu laden. Bin mir sicher, dass auch Ihr bald mehr Kreationen habt und dann auch froh seit, wenn man alles saugt und nicht nur 3, oder etwa nicht?

Zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Müll zu laden :P ... Hab noch einige auf der Liste, welche ich dann heut Abend noch runterlade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wir kommen hier nur weiter, wenn wir auch alles saugen was die Leute hier zu bieten haben. Klar ist es mühsam und zeitaufwendig, aber sonst gehts nicht weiter. Bin schon seit ewigkeiten kein Rennen mehr gefahren :D ... bin nur noch am laden, kommentieren und Nachrichten schreiben. Und wenn jemand mit 3 Kreationen auf jemanden trifft mit +30 Kreationen, dann soll er sich doch auch die Zeit nehmen, diese +30 zu laden. Bin mir sicher, dass auch Ihr bald mehr Kreationen habt und dann auch froh seit, wenn man alles saugt und nicht nur 3, oder etwa nicht?

Zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Müll zu laden :P ... Hab noch einige auf der Liste, welche ich dann heut Abend noch runterlade!

wenn das funktionieren wuerde braeuchte man gar nicht fahren --bekommst den rang 30 voll und die 250 000---(ab rang 22 gehts nur noch langsam voran--ich bin 23 und seh keinen hoeheren---das funz ab jetzt nur noch mit downloads oder willst du 3millionen mal die selbe strecke fahren und dann bekommst nach jeder 30ep;)

edit:Nel0_1988---geht klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das funktionieren wuerde braeuchte man gar nicht fahren --bekommst den rang 30 voll und die 250 000---(ab rang 22 gehts nur noch langsam voran--ich bin 23 und seh keinen hoeheren---das funz ab jetzt nur noch mit downloads oder willst du 3millionen mal die selbe strecke fahren und dann bekommst nach jeder 30ep;)

Ja genau, wenn das funktionieren würde müsste man wirklich nicht fahren :skep: ... aber ich meinte mehr die Karriere. Hab da noch einige Herausforderungen offen, kam aber die letzten Tage nicht dazu.

Hast du vllt noch einen Wall Ride tipp für mich?? Komme einfach nicht auf die erforderliche Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn das funktionieren würde müsste man wirklich nicht fahren :skep: ... aber ich meinte mehr die Karriere. Hab da noch einige Herausforderungen offen, kam aber die letzten Tage nicht dazu.

Hast du vllt noch einen Wall Ride tipp für mich?? Komme einfach nicht auf die erforderliche Punktzahl.

ich spiel nur online zur zeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...