Dave2311 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich wusste jetzt nicht wo genau solch ein Beitrag rein soll, drum hab ich den mal als Off-topic abgelegt. Ich habe mir mal überlegt, ob ich es nicht vielleicht mal mit einem Lenkradcontroller versuchen sollte. Nur will ich keinen 150€ und mehr dafür ausgeben und dabei ist mir das Driving Force Wireless von Logitech ins Auge gefallen (wir zwar bei Logitech für 99€ angeboten aber bei anderen Anbietern für gerade mal 29€). Das einzigste was mir etwas merkwürdig aufstößt ist die Tatsache das die Bedienungen für Gas und Bremse am Lenkrad sind, da frage ich mich doch wie sich das Spielen soll, denn scheinbar sind diese mittig, in der unteren Hälfte des Controllers. D'rum wollte ich mal nachfragen ob irgendwer hier Erfahrungen mit dem Teil hat und diese vielleicht schildern könnte .... Oder könnt ihr mir vielleicht ein anderes, günstiges Lenkrad für PS3 empfehlen? Wie gesagt, ich will mehr oder minder nur probieren und kein kleines Vermögen dafür ausgeben, sind ja immerhin nur Spiele .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.