Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie der Westen erobert wurde "Rang 50"


Recommended Posts

Ich hab mich ja auch dafür entschieden Legende zu machen. wenn du also Level 50 bist und dich entscheidest Legende zu werden werden alle deine Herausforderungen wieder auf Null gesetzt, deine erspielten Waffen gehen auch wieder flöten (Gold bleibt aber) und du musst von vorne Leveln.

Nun meine Frage,

  • was passiert wenn ich Legende (1 Stern) bin und Level 50 erreiche. Muss ich mich dann wieder entscheiden ob ich nun das nachste Legende (2 Stern) mache oder geht das dann automatisch weiter?
  • Wenn ich weiter machen werden dann, immer wenn mein Level zurückgesetzt wird, meine Waffen und Herausforderungen gelöscht, oder ist das nur beim ersten mal so

THX for Answers

Frage No.1: Nein, es geht nicht automatisch weiter du wirst wieder vor die Wahl gesetzt ob du nochmal einen Legendenrang weitergehen willst oder nicht.

Frage No.2: Jap, es wird bei jedem Wechsel in den Legendenmodus alles zurückgesetzt, außer die Charaktere, die bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern auch den 1 Legenden Rang erreicht und angenommen. Doch, wo sind nun meine goldenen Waffen? Die sollte man ja eigentlich behalten. Ebenso habe ich nur noch den Esel als Reittier und einen Cowboy bei den Legendären Chars - ich dachte man behält wenigstens den Büffel als Reittier.............Sehr seltsam.......Muss ich halt alles nochmal erspielen

Du bekommst aber dafür jetzt alle Waffen und Reittiere früher als normal. Ich glaub den Bulle bekommst du schon wieder ab Rang 40.

Bei den goldenen Waffen bin ich mir nicht sicher, manche sagen sie hätten sie behalten und manche nicht. Genaueres kann ich es dir nicht sagen, da ich mich nie für sie interessiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich auf Lvl 50 für die Waffen, etc. entscheide, krieg ich dann trotzdem die Trophy? Die höchste Einstufung ist ja eigentlich erreicht.

Sobald du von Level 49 auf 50 aufsteigst bekommst du sofort die Trophy. Du hast davor keine Chance in den Legendenrang zu kommen. Man kann diese Trophy also NICHT verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...