Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bugs!!

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich habe Problem mit Trophybugs.

Ich habe die Trophy wo man 10 Stuntsprünge absolvieren muss schon, aber nicht die, wo man nur 1 absolvieren muss.

Ebenfalls bei der D-Lizens, die fehlt mir, obwohl ich schon die C-Lizenz hab. :skep::skep::skep:

Bitte um Hilfe, danke.

Geschrieben

stimmt das war bei mir auch mal mit den Werbetafeln, gelben Tore und D-Lizenz.

Ich hab dann eben auch meinen spielstand auf einem USB Stick kobiert und den auf der PS3 komplett gelöscht und neu angefangen so hab ich mir die fehlenden Trophies geholt und danach hab ich mir meinen alten spielstand wieder draufgespielt.

Der grund war glaub ich das ich vorhin rumgefahren bi und erst etwas später ein update gemacht hab, soviel ich noch noch in erinnerung hab hat hat das Spiel vorher keine Trophies gehabt.

Geschrieben
sicher deinen spielstand mal auf nem usb-stick und start nochmal ein neues profil ;) versuch die denn einfach zu holen ;) was anderes weiß ich auch ned^^
Ja, habe ich schon probiert, geht nicht, bekomme die Trophäen nicht.
stimmt das war bei mir auch mal mit den Werbetafeln, gelben Tore und D-Lizenz.

Ich hab dann eben auch meinen spielstand auf einem USB Stick kobiert und den auf der PS3 komplett gelöscht und neu angefangen so hab ich mir die fehlenden Trophies geholt und danach hab ich mir meinen alten spielstand wieder draufgespielt.

Der grund war glaub ich das ich vorhin rumgefahren bi und erst etwas später ein update gemacht hab, soviel ich noch noch in erinnerung hab hat hat das Spiel vorher keine Trophies gehabt.

Lesen. :dozey:

Geschrieben
Lesen. :dozey:

Ja Lustiger, glaubst das hab ich nicht!?! :skep:

Ich hab nur zur Kenntnis gebracht was der Grund dafür sein kann das du einige Trophähen nicht bekommen hast. Bei mir wars halt so.

Was noch eine Möglichkeit wäre, das du alles was von Burnout auf der PS3 ist löscht und komplett neu installierst.

Geschrieben
Ja Lustiger, glaubst das hab ich nicht!?! :skep:

Ich hab nur zur Kenntnis gebracht was der Grund dafür sein kann das du einige Trophähen nicht bekommen hast. Bei mir wars halt so.

Was noch eine Möglichkeit wäre, das du alles was von Burnout auf der PS3 ist löscht und komplett neu installierst.

Habe ich schon getan. ;) Aber nein ...... es geht nicht.

Geschrieben

Ist aber trodem ärgerlich wenn man so eine leichte Trophie nicht mehr bekommen kann!!

apropo EA, warum fragst da mal nicht nach? Die werden dir sicher weiter helfen können bzw. die Trophies (vielleicht) freischalten. Ich hab zwar grad kurz mal nach geschaut aber hab keine Mailadresse finden können, nur eine teure Hotline.

Geschrieben
Ist aber trodem ärgerlich wenn man so eine leichte Trophie nicht mehr bekommen kann!!

apropo EA, warum fragst da mal nicht nach? Die werden dir sicher weiter helfen können bzw. die Trophies (vielleicht) freischalten. Ich hab zwar grad kurz mal nach geschaut aber hab keine Mailadresse finden können, nur eine teure Hotline.

Danke, aber da rufe ich ganz bestimmt nicht an. Die legen es ja darauf an, dass man da anruft ... :emot-what:

Geschrieben

Hab auch ein ähnliches Problem.

Ich war zum Zeitpunkt, als ich den Carson Inferno Van abgeschossen habe, nicht im PSN angemeldet.

Deshalb wurde die Trophy auch nicht freigeschalten.

Allerdings hab ich an einem anderen Tag dann mit dem Van an einem Road Rage-Event teilgenommen und auch die Trophy dafür erhalten.

An wen ich mich für ne Freischaltung der Trophy nun melden muss, wüsste ich auch gern :/

Geschrieben

Komisch, ich war bei erhalt der Carson Van Trophy auch nicht im PSN drinnen (Internet hat getreikt) und hab sie trotzdem bekommen :/

Ich würde einfach mal im EA-Forum stunk machen, da reagieren sie dann doch immer schnell (war zumindest bei der Battlefield Bad Company Trophy so - nicht bei mir, aber mehrfach gelesen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...