GSRAW7 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Wie lautet eure Meinung zu Fifa 10 Ultimate bzw was hättet ihr besser gemacht . Weil ich persöhnlich finde es macht brutalen spass .
phenea Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 das sammeln macht spaß / süchtig und sein eigenes team zu erstellen ist auch geil. aber was bringts dir wie jetzt in meinem fall mit der lieblingsinnenverteidigung Badstuber / Boateng zu spielen wenn die nicht stark genug sind. gut genug um mit denen alles abzuräumen bin ich dann halt auch wieder nicht ich schneide bei ut immer deutlich schlechter ab als im normalen online modus. anfangs wars genial, jetzt bin ich nur noch froh wenn ich den kram fertig hab. könnten die spieler sich entwickeln oder würden regelmäßiger aktualisiert (was ihr können angeht) dann wärs vll en ticken besser.
GSRAW7 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 ja ganz klar weiterentwicklung wäre echt cool z.b desto länger die spieler zusammen spiel desto bessere team chemie
Äälääx Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Früher hats richtig Bock gemacht , aber jetzt wo irgendwie jeder nen Glitch benutzt und jeder Torres Rooney etc hat ist es weniger geil . Aber sonst .. ok.
maik Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 es geht ich will mal ein richtiges star team erstellen bloß bis jetzt habe ich noch kein glück mit goldpäckchen gehabt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.