Joker_AUT Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi ich suche nun schon einige zeit vergebens nach ein paar pumas benötige 2 kills mit dem messer für die meister Jäger Herausforderung. Hat wer tipps wo sich diese verstecken. THX
Max Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Auf Taner's Ranch, westlich von Tall Trees. Das nächste mal bitte im Allg.Thread fragen.
jbl187 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Bei mir waren die nördlich von Hennigan's Stead, bei dem Wildschwein Symbol.
Joker_AUT Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Auf Taner's Ranch, westlich von Tall Trees. Das nächste mal bitte im Allg.Thread fragen. Ok danke. Ja wird gemacht sorry
DiG Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Nicht lachen, aber ich bekomme die Pumas einfach nicht mit dme Messer getötet, entweder sind die zu weit weg, oder ich bin tot.
ferrariboy007 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Nicht lachen, aber ich bekomme die Pumas einfach nicht mit dme Messer getötet, entweder sind die zu weit weg, oder ich bin tot. Du musst die doch nicht mit dem Messer töten?! Man schießt die tot und dann häutet man die Pumas.
FENDO Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Du musst die doch nicht mit dem Messer töten?!Man schießt die tot und dann häutet man die Pumas. Doch für die Meisterjäger Herausforderung 5 ! Bin auch bei der... Habs aber noch nicht probiert... mache sie wenn mir mal Pumas über den Weg laufen
ferrariboy007 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Doch für die Meisterjäger Herausforderung 5 ! Bin auch bei der... Habs aber noch nicht probiert... mache sie wenn mir mal Pumas über den Weg laufen Ok, dann nehme ich alles zurück:biggrin5:
Dojihn Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Nicht lachen, aber ich bekomme die Pumas einfach nicht mit dme Messer getötet, entweder sind die zu weit weg, oder ich bin tot. Mit dem Lasso auf die Jagd gehen Wenn der Puma auf dich zurennt am besten mit Red Eye ihm eine mit dem Lasso verpassen und dann ist der erstmal paar Sekunden wie betäubt und du kannst zum Messer wechseln und drauf los mezzeln
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Mit dem Lasso auf die Jagd gehen Wenn der Puma auf dich zurennt am besten mit Red Eye ihm eine mit dem Lasso verpassen und dann ist der erstmal paar Sekunden wie betäubt und du kannst zum Messer wechseln und drauf los mezzeln Danke hab da gar nicht dran gedacht
phunkeetown Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ich suche die bären Guck mal in den Leitfaden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.