kevinmitev Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hallöchen, ist es eigentlich egal ob man die UK version oder die deutsche kauft...? das spiel ist ja sowiso auf englich... danke schonmal im vorraus MfG UnattainableK PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Next Platin: Dragon Age: Origins --> 90%
Ledender Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Jep is mutli also auf der disc ist auch das usk zeichen, habe auch die uk version. Aber das Spiel gibt es nur auf Englisch und Japanisch.
kevinmitev Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 ok... danke PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet
xxshokerxx Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 es gibt aber 3 mal trophäen japan version, us version und uk bzw europaversion
Ledender Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hmm... na wenn die us version mal günstig irgendwo gibt hol ich sie mir ^^
kevinmitev Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 amazon.de da kostet uk version 29.99€ + 3 € versand... cool dann hol ichs mir vill. 3 mal 3 mal platin im gleichen spiel is doch irg. witzig... @ xxshokerxx Du hast doch schon Platin... is es sehr hard...? ganz sicher mit den 3 platins..?
xxshokerxx Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 jo ganz sicher kenne jemand der japanisch platin hat und us 75% und meins wurde woanders angezeigt also nochmal untendrunter, hart ist es nicht umbedingt wenn man manche tempel gut kennt und einen guide hat usw, aber man kann sich manchmal aufregen^^
kevinmitev Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Jo Danke... werds mir (wenns beim ersten mal net zuu schwer is) nochmal holen hol jetzt us dann vill. deutsche version....
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Frage beantwortet, Close ... PostScriptum Nächstes Mal bitte einen sinnvolleren Threadtitel verwenden. Würde Chaos herrschen wenn alle Thread "Kleine Frage" heißen ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.