Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt euren eigenen Charakter


FURT87

Recommended Posts

Das Spiel hat ja einen leicht zu bedienenden Editor. Dacht ich mir, da kann man doch mal seine geistigen ergüsse zeigen.:biggrin5:

Packt eure Bilder bitte in einen Spoiler rein. Hilft der übersicht;).

hier mal mein erster Versuch. Hab mir innerhalb einer halben Stunde Cartman nachgebaut.

cartmani.jpg

Gerade bau ich mir nen Würfel zusammen. Der wird richtig böse.:biggrin5:

Werd bei gelegenheit mal die Posen von allen Seiten Fotografieren.

deathcube.jpg

Hier die Seite, wo man seinen Charakter hochladen kann und andere runterladen. KLICK

Es ist nicht illegal oder so. Es steht sogar in der Beschreibung, auf Seite 67, das man diese tauschen darf.

Die Char. Datei ist eine andere Datei und nicht die vom Save. Es is also kein Cheaten.

Die Datei einfach auf einen USB Stick kopieren, man erkennt die Char Datei am Bild. (is eurer Char drauf)

Der Pfad, wo ihr die Datei aufm PC findet lautet: PS3/SAVEDATA

Wie das mit den hochladen/runterlade auf der oben genannten Seite funktioniert, weis ich noch nicht. Habs einfach noch gar nicht probiert.

Falls einer das schon gemacht hat, kann er ja mal bescheid geben. Werd es dann hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee aber warum nutzt Du nicht die eingebaute schnappschuss funkt.?

BrilordPlains.jpg

PalariceRiverbed.jpg

VataraHighlands.jpg

DSC00963.jpg

Habe 5 Stunden daran gesessen ^^ der Editor ist einfach nur geil.

Als Tip für andere: Fangt mit den Haaren an da der Kopf das Wichtigste ist und der Körper immer kleiner als der Kopf ist.

Also von oben nach unten bauen, war für mich zumindestens der einzige weg überhaupt voran zu kommen.

EDIT/ Habe ihm übrigens hinten lange haare gegeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee aber warum nutzt Du nicht die eingebaute schnappschuss funkt.?

BrilordPlains.jpg

PalariceRiverbed.jpg

VataraHighlands.jpg

DSC00963.jpg

Habe 5 Stunden daran gesessen ^^ der Editor ist einfach nur geil.

Als Tip für andere: Fangt mit den Haaren an da der Kopf das Wichtigste ist und der Körper immer kleiner als der Kopf ist.

Also von oben nach unten bauen, war für mich zumindestens der einzige weg überhaupt voran zu kommen.

An die schnapschus Funktion hab ich gar nicht gedacht.:biggrin5:

Aber der sieht gut aus, die 5 Stunden haben sich gelohnt;).

Guter Tipp, hab erst mal unten angefangen. Muss mein Cartman eh noch mal überarbeiten, der is mir noch etwas zu flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich versucht Jack Frost nachzu Bauen

Jack-Frost.png

[ATTACH]6216[/ATTACH]

[ATTACH]6217[/ATTACH]

kennt ihr diese Seite ?

http://www.3ddotgameheroes.com/hallofheroes/index.html

da kann man seine erstellten Characktere hochladen und auch die von anderen runterladen.

Ist das eigentlich auch hier erlaubt oder zählt das dann auch als Savegame austausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müste eigentlich erlaubt sein, du tauscht ja nur den Char und nicht den Save. Es steht sogar in der beschreibung des Spiels, das man tauschen kann, da haben die Freunde auch was davon.:biggrin5:

Wie willst du das aber machen?

edit:

Hab das gerade über Anhang hochladen versucht, da gehen aber nur 100KB und ein Char is etwas über 400Kb-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einer Schritt für Schritt anleitung von Import. und Export von Chars falls damit mal leute Probleme haben sollten? ^^ Weil ich frage mich ja wegen trophys ob dann nich wieder die ps3 rumspinnt und da steht savegame von fremden Acc bla bla ?

Muss man doch bloß kopieren.

Auf den USB Stick in den richtigen Ordner einfügen. Pfad auf dem USB Stick muss: PS3/SAVEDATA. DA Bloß rein und dann auf die PS3 kopieren.

Schau mal in die beschreibung auf Seite 67. Da steht, man kann den Char tauschen. Das is ne eigene Datei und hängt nicht mit dem Save vom Spiel zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladys & Gentleman....

Nach 8 Stunden harter Arbeit und unzufriedenheit..

Nun stimmen auch die proportionen... ^^

Die Hand nie von der Waffe entfernt >.>

BrilordPlains_1.jpg

Immer wachsam..<.<

BrilordPlains_5.jpg

Zieht er sein Schwert und brüllt "Jaaaah" >.<

BrilordPlains_6.jpg

Und wenn er mal ne andere Waffe braucht lässt er das Schwert stecken und brüllt trotzdem "Jaaah" ^^

BrilordPlains_8.jpg

Jaha da habe ich lange drann gesessen und auch dieses mal erst mit dem Schwert angefangen, nun gefallen mit auch die proportionen des Kopf und ausserdem bin ich sowieso sau zu frieden damit =D.

Habe mindestens 15 Schönheits fehler am ende noch aus bessern müssen und die Figur geflippt da das Schwert erst links war... hat beim Kampf blöd ausgesehen mit dem Schild an der Seite ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Würfel. Wer ihm böse kommt, stirbt:biggrin5:.

wrfela.jpg

Und noch mein Terminator. Hab mich von den in meinen Album inspirieren lassen. Dadurch wird das nen Äkt'schn Game.:biggrin5:

terminatorc.jpg

Ich weis, das die nicht gut zusammen geschnitten sind. Hatte da gerade keine Gedult.^^

@Ledender

Hast ja richtig Talent dafür;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...