Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glühend heiß!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie haste es jetzt gemacht? über die zweite rampe gesprungen und dann? links oder rechts gegen ne palme? ich bleib immer in der luft an der begrenzung hängen. Haste das Turbopad mitgenommen oder ohne? biste links ins gebüsch oder wie? :D

Und die Trophy kriegste dann erst morgen oder wie?

Edit: Ich krieg da immer nur "unzulässige Streckenabkürzung", wenn ich gegen diesen Stein da links baller...

Edit 2: 11 Sekunden, bin auf Platz 3, warum krieg ich keine Trophy? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ModSpot wird ja immer im unteren Bereich News usw. angezeigt und da steht wenn man eine Heiße Runde gefahren ist ob man unter den Top 1000 Rennfahrern ist, dies stand vorhin bei meiner 12sek. Zeit.

Jetzt reicht meine Zeit schon gar nicht mehr aus denn eben kam eine News "nicht mehr unter den Top 1000 Rennfahrern"

Jedenfalls denke ich mal das es was mit der 10% Trophy zu tun hat.

Auf Platz 1 ist jetzt jemand mit einer 0:00.000 Zeit oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ModSpot wird ja immer im unteren Bereich News usw. angezeigt und da steht wenn man eine Heiße Runde gefahren ist ob man unter den Top 1000 Rennfahrern ist, dies stand vorhin bei meiner 12sek. Zeit.

Jetzt reicht meine Zeit schon gar nicht mehr aus denn eben kam eine News "nicht mehr unter den Top 1000 Rennfahrern"

Jedenfalls denke ich mal das es was mit der 10% Trophy zu tun hat.

Auf Platz 1 ist jetzt jemand mit einer 0:00.000 Zeit oO

ne mach mich nicht schwach---das hatte ich zuvor beim online fahren auch---das hat glaub ich was mit deinen level zu tun:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mach mich nicht schwach---das hatte ich zuvor beim online fahren auch---das hat glaub ich was mit deinen level zu tun:smile:

Aso?

jo jetzt ist ach der mit der 0:00er Zeit wieder weg aus den Stats hmm, jetzt ist aber trotzdem eine 00:06.423 zu knacken oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vorhin ne Zeit von 7,6 oder so. War auch auf platz 3, ich hoffe echt, dass ich dann morgen die scheiss trophy bekomme :D

Biste nach dem Re-Spawn dann den rest gerade aus ins Ziel gefahren oder biste umgedreht und irgendwie über den Flugzeugflügel uns Ziel gesprungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt doch erst spaeter;)

edit:so 9.05 hab die trophy mit 15 sec bekommen---geil geil geil---war schon am verzweifeln den es ist schon lange die neue strecke drin!!!!!!!!!!!!hipie juchz freu!!!

TROPHY KOMMT IMMER UM 9UHR 5---vielleicht kann man das im leitfaden aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer jemand so nett mir genau zu erklären wie dieser ,,glitch,, funktioniert ?

und eventuell mir noch sagen auf welcher strecke das klappt

Das war gestern auf der Strecke, ich denke die zukünftigen muss man "richtig" fahren :D

Das war mein Glück, denn davor ist immer dieser Typ (Dyopsis?) Topzeiten gefahren, an die ich einfach nie und nimmer rangekommen wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...