GSRAW7 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wie der tittel schon sagt einfach all eure Tipps und tricks zum coins machen posten Thx...GSRAW7
janosch18 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Schnäppchien erkennen, zuschlagen, teurer verkaufen.. oder Gold-Cards für 250coins kaufen und für 300coins ablegen..
Pac-Boy-Wins Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 viele turniere spielen um an die richtig wertvollen ranzukommen, wo man einen guten multiplikator hat und viel cash gewinnt... und nie quitten:D zieht den multiplikator ab
maik Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 eigentlich gibt es nichts besonders um in kurzer zeit viele münzen zu bekommen
EL_Greeko_Killer Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Beitrag des Tages! das weis ich doch!
Cemjamslam Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Es gibt nur evtl. so blöde tricks mit denen man sich sogar evtl. strafbar machen kann, so wie mit diesem US PSN 150$ Account kack da. Hab mir neulich mal bei ebay son "Trick" da gekauft. 400k in 2 St. War tierisch gespannt. ABer das ist halt dieser Trick mit dem Account da. Ne Danke
Nils3107 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 das mit dem 150$ ACC ist richtig geil. klappt 1A!
Cemjamslam Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hat der auch gesagt. Aber das stinkt doch zum himmel.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 das mit dem 150$ ACC ist richtig geil.klappt 1A! denk bitte nur kurz nach wieso du für 15€ 150€ bekommst!?!?! da kann nur was faul dran sein.. die sollen sich angeblich in andere psn accs einhacken und dann deren kreditkarten hacken um auf accs geld draufzuhauen die du kaufst.. ohne gewähr
EL_Greeko_Killer Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 anders könnt ihr ja euer team nicht afbauer ihr Looser! ich könnt euch kaputt boxen! spielt doch fair ohne so ne scheiße! das nützt euch nichts.... ich hab ander mit torres und roony kaput gemacht! auch wenn ich ein schlechtes team habe! adebayor und anelka sind die besten bei mir!!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 anders könnt ihr ja euer team nicht afbauer ihr Looser! ich könnt euch kaputt boxen! spielt doch fair ohne so ne scheiße! das nützt euch nichts.... ich hab ander mit torres und roony kaput gemacht! auch wenn ich ein schlechtes team habe! adebayor und anelka sind die besten bei mir!! jop hab mir mein team auch nur durch spielen aufgebaut!!
Äälääx Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 anders könnt ihr ja euer team nicht afbauer ihr Looser! ich könnt euch kaputt boxen! spielt doch fair ohne so ne scheiße! das nützt euch nichts.... ich hab ander mit torres und roony kaput gemacht! auch wenn ich ein schlechtes team habe! adebayor und anelka sind die besten bei mir!! Ich auch .. haha Anelka ist doch voll gut .. mein Betser ist Ronaldinho
Bayernking14 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ich auch .. haha Anelka ist doch voll gut .. mein Betser ist Ronaldinho mein bester ist samure das ist ein 64er bronzespieler^^ ich habe alle meine spieler verkauft und ziehe jetzt meist welche mit rooney und torres im sturm ab was viel lustiger ist als mit so einem mießen team man muss halt nur ein sicheres passpiel haben und den ball ins tor "tragen" denn schießen können meine spieler nicht
Nils3107 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich spiele mit Silber team. ich kaufe mir einen 150$ acc, verkaufe die guten Spieler bei eBay, vom Rest Kauf ich Gold Packs. ich habe früher mit nem 88er team gespielt und sehr oft verloren. Sobald man Leistungsträger hat, spielt man sich selsbt kaputt. außerdem kommen die nicht von gehackten bzw geklauten kredidkarten, es werden täglich ca 500 davon verkauft, schon seit Jahren, wieviel sollen die denn klauen?! Und wieso sollten die dann nach 24h gesperrt werden?! Die kommen von arbeitskräften aus dem Hause Sony ! Promo. lg
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich spiele mit Silber team.ich kaufe mir einen 150$ acc, verkaufe die guten Spieler bei eBay, vom Rest Kauf ich Gold Packs. ich habe früher mit nem 88er team gespielt und sehr oft verloren. Sobald man Leistungsträger hat, spielt man sich selsbt kaputt. außerdem kommen die nicht von gehackten bzw geklauten kredidkarten, es werden täglich ca 500 davon verkauft, schon seit Jahren, wieviel sollen die denn klauen?! Und wieso sollten die dann nach 24h gesperrt werden?! Die kommen von arbeitskräften aus dem Hause Sony ! Promo. lg auch wenn sie promo sind macht kein unternehmen dieser welt es, dass sie 150€ zum preis von 15€ verkaufen, wo doch jeder weiß, dass man nicht nur 5€ ausgibt, wenn man nur 1 tag zeit hat.. die acc sind nicht nach 24h gesperrt, sie werden gelöscht!!! das hat nicht mit promo zu tun.. ;D und das argument mit den 500 accs die verkauft werden ist lustig:D weißt du wie schnell pro hacker sowas hacken und dir dann geld abziehen ? das dauert nicht sooo lange:D da können die ohne probleme paar accs pro tag machen:D http://www.ps3-forum.de/18871-150-account.html les dir das mal durch.. denke findest es dann nicht mehr soooo normal:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.