Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute brauche eure Hilfe bei den Online Trophys!!!

Bei dem ruckeln und verzögertem Spielen kann ich einfach keine Trophys auf normalen Weg holen!!!

Also wer lust und Zeit hat einfach adden raffi1207 aber Bitte mit Betreff Pure Football Danke !!!

kannst du mich adden?

brauch noch Wappen:

  1. Erziele 3/4 Tor(e) per Kopfball oder Volley
  2. Erziele 3/4/5 Pure-Schüße in einem Spiel
  3. Gewinne ein Spiel mit 2/3/4 eigenen Spielern mit 4 Sternen

wäre super wenn wir uns gegenseitig helfen könnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier vllt. einer mal genau auflisten was man fuer die jeweilige leistungen fuer n stuermer, mittelfeldspieler u. n verteidiger aufleveln muss? hab iwie voll kein plan davon:frown:

Naja logischerweise musst du bei nem Stürmer z.b dir angriffqualitäten verbessern kunstschuss, gewaltschuss ballgeschick alles was ein Stürmer halt brauch bei nem Verteidiger eben die abwehrfähigkeiten tackling USW. Bei nem Mittelfeld musst du alles ausgeglichen halten also Verteidiger und angrifsqualitäten immer gleich viel upgraden hoffe konnte dir helfen

Aba eig. Gehört die Frage in den allgemeinen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja logischerweise musst du bei nem Stürmer z.b dir angriffqualitäten verbessern kunstschuss, gewaltschuss ballgeschick alles was ein Stürmer halt brauch bei nem Verteidiger eben die abwehrfähigkeiten tackling USW. Bei nem Mittelfeld musst du alles ausgeglichen halten also Verteidiger und angrifsqualitäten immer gleich viel upgraden hoffe konnte dir helfen

Aba eig. Gehört die Frage in den allgemeinen thread

jo danke. im allgemeinen thread is ueberhaupt nichts los. bis ich darauf ne antwort bekomme...

u. das beste is... ich habe kein allgemeinen thread gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...