Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football

Recommended Posts

Geschrieben
kein problem, bin dabei,

aber man findet sich soooooooo schlecht bei dem spiel

hab noch ueberhaupt keine online trophae

Ich finde, man findet sich ziemlich gut. Ich habe einfach immer 3 als Nachricht geschrieben(das Heisst: in 3 Sekunden drücken) und dann haben wir uns ziemlich gut gefunden.

Geschrieben
Ich finde, man findet sich ziemlich gut. Ich habe einfach immer 3 als Nachricht geschrieben(das Heisst: in 3 Sekunden drücken) und dann haben wir uns ziemlich gut gefunden.

Haha, du auch hier? Wir haben doch am Wochenende zusammen gespielt oder? ;)

---

Suche jetzt noch jemanden für ein paar Wappen + alle Nationalmannschafts-Siege online.

Soll ja laut Forum hier auch im privaten Spiel gehen oder?

Geschrieben

suche noch Jemanden für einige Online-Trophäen und Wappen zu boosten.Helfe natürlich auch bei euren Trophäen. Wer lust hat einfach adden mit Betreff Pure Football.Bin ab morgen täglich ab 10.00 Uhr Online.

Geschrieben

hallo, wer Lust hat Online-Trophäen und Wappen zu boosten einfach addden mit Betreff Pure Football

Hab alle!Mein Dank gilt MattLema

Geschrieben

Wer von dem Spiel genauso die Nase voll hat, zuverlässig ist und gern die Online Trophies holen will soll mich mal bitte im PSN adden (wenn die Wartungen endlich vorbei sind)

Geschrieben

also leute brauche noch ein paar online trophies und herausforderungen wenn das bei jemanden auch der fall ist bitte im psn adden( ID mastkali) betreff pure football

mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...