Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football

Recommended Posts

Geschrieben
was brauchste denn noch? Also wenn du Bock auf gegenseitiges Boosten in die erste Liga hast, dann bin ich dabei :)

Also ich hab noch garkeine online trophys:biggrin5:

Geschrieben

Suche noch jemanden, dem ich im privaten Raum 5 Kopfbälle einschenken darf. :biggrin5:

Die Herausforderung heisst zwar: Erziele 4 Kopfball- bzw. Volleytore, aber ich hatte vorhin schon 8 Volleytore und da kam nix.:dozey:

Geschrieben
Suche noch jemanden, dem ich im privaten Raum 5 Kopfbälle einschenken darf. :biggrin5:

Die Herausforderung heisst zwar: Erziele 4 Kopfball- bzw. Volleytore, aber ich hatte vorhin schon 8 Volleytore und da kam nix.:dozey:

Ich könnte dir Morgen früh helfen , weil jetzt kommt das Deutschland spiel :biggrin5:

Geschrieben
Ich könnte dir Morgen früh helfen , weil jetzt kommt das Deutschland spiel :biggrin5:

Stimmt ja, bin etwas verpeilt heute.

Morgen früh, wie früh ? Bin zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr gar nicht zu Hause.

Geschrieben

kann man eigentlich die ganzen Online-Trophäen boosten ? Weil ja die Gegenerzuweisung immer zufällig ist.Keine Lobby usw.

Geschrieben
kann man eigentlich die ganzen Online-Trophäen boosten ? Weil ja die Gegenerzuweisung immer zufällig ist.Keine Lobby usw.

Am besten morgens bis 14 Uhr. Da findet man sich recht gut. Von 10 Versuchen etwa 8 treffer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...