Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch jemanden zum boosten.

Normal spielen kann man ja bei dem Online-Mode momentan vergessen.

Heute Nachmittag fand er gar keinen Gegner und heute Nacht habe ich 3 mal gegen den gleichen gespielt.

1. Spiel nach 3:3 knapp im 11m Schießen verloren und danch gleich eine "nette" PN bekommen. (Haufen von Loosern...)

Die anderen beiden Spiele hab ich dann deutlich verloren.

Der User SuaveTheDon dürfte hier ja bekannt sein, ist wohl nicht umsonst gesperrt ;)

Das Spiel laggt ohne Ende, Eingaben kommen erst mit übelsten Verzögerungen an. Hoffentlich macht Ubisoft da noch was. Denn ansonsten macht das Spiel schon ziemlich viel Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat denn schon jemaden, der 1. Liga spielt geschlagen und würde gegen mich mal verlieren, wobei er sich in der 1. Minute 3 Dinger selbst einschenkt? :D

Wär echt cool, würde im Gegenzug natürlich auch beim Boosten helfen, sowas wie 3 Spiele in Folge gewinnen und zu Null nach ner Niederlage gewinnen brache ich auch noch

Einfach adden: linkinniki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...