Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Beim Verhindern musst du immer Kreis drücken !

so habe ich es am anfang auch gemacht und immer verloren. Bin dann auf Kreis draufgeblieben bis der Pfeil im grünen Bereich war und losgelassen.

Geschrieben

Hab jetzt 81% und langsam kackt mich das Spiel an. Steige online noch in die 1. Liga auf und hole vielleicht noch 1000 Tore und nachher wird nur noch mit Freunden gezockt.

Geschrieben
Hab jetzt 81% und langsam kackt mich das Spiel an. Steige online noch in die 1. Liga auf und hole vielleicht noch 1000 Tore und nachher wird nur noch mit Freunden gezockt.

Mich auch. Aber will Platin haben

Geschrieben
Mich nervt es auch schon einwenig,aber ich steh schon bei 86% und jetzt zieh ich es auch durch.

Die Kampange ist das Schlimmste :(

ich habs bis 84% geschafft.

ja , das mit den spielern ist wohl am heftigsten.

Geschrieben
Platin ist enorm zeitaufwändig. Mir hat schon 1 Kampagne gereicht:biggrin5:

Ich bin momentan in der 16. Kampagne. Und jetzt schaffe ich es tatsächlich, von jeder Mannschaft die fehlenden Spieler freizuschalten.

Zumindest von den vordersten

Geschrieben
Ich bin momentan in der 16. Kampagne. Und jetzt schaffe ich es tatsächlich, von jeder Mannschaft die fehlenden Spieler freizuschalten.

Zumindest von den vordersten

Was?:eek6: in der 16. Man hat ja ca 5 Std pro Kampagne. Das wären ja 80 Std nur für die Kampagne.

Geschrieben
Was?:eek6: in der 16. Man hat ja ca 5 Std pro Kampagne. Das wären ja 80 Std nur für die Kampagne.

Echt 5 Stunden? Ich spiele die Kampagne nicht richtig. Konzentriere mich dabei auf die Mannschaft die ich brauche und eventuell mache ich auch das Abschlussturnier, wenn ichs brauch.

Geschrieben

Ich mache das auch wie Aqua schon schreibt die Mannschaft die man braucht sich darauf zu konzentrieren. Bin auch schon bei der 12 kamp. Und bin fast durch. Dafür fehlen mir noch fast alle online trophys

Geschrieben
Ich mache das auch wie Aqua schon schreibt die Mannschaft die man braucht sich darauf zu konzentrieren. Bin auch schon bei der 12 kamp. Und bin fast durch. Dafür fehlen mir noch fast alle online trophys

Online hat man, wenn man sich trifft, ziemlich schnell(wie es bei den Wappen ist, weiss ich nicht). Ich habe alle, bis auf die Wappen und Rang 1 in 30 Minuten geholt.

Geschrieben
Online hat man, wenn man sich trifft, ziemlich schnell(wie es bei den Wappen ist, weiss ich nicht). Ich habe alle, bis auf die Wappen und Rang 1 in 30 Minuten geholt.

Die Wappen dauern ewig , ich hab gerade mein letztes Wappen gehohlt , aber das ist so Langweilig mit jedem Team 3 mal Online gewinnen :emot-what:

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo man günstige Controller bekommt? Am besten noch mit schneller Lieferung. Mir ist grad der linke linke dingens abgebrochen. Beansprucht das Spiel so arg den Controller?

Dingens = Damit lenkt man den Spieler.

Geschrieben
Keinen USB PC Controller zu Hand?

Damit gehts auch und kostet nicht mehr als 15€...

Hab von enm Kumpel son Teil bekommen. Kann damit auch spielen. Aber kann nicht ins PS Menue.

Geschrieben

So , bin jetzt bei 95 % , mir fehlt noch einmal die Kampange mit nem Verteidiger und alle Spieler freischalten , aber ich gebe auf , ich kann das Spiel nicht mehr sehen :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...