Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also so schwer ist die Kampagne ja auch nicht. Nur die ersten Spiele fand ich recht happig, weil die Spieler einfach so schlecht waren. Aber ab Tabellenplatz 15 habe ich jedes Spiel auf Anhieb gewonnen.

Bei dem Punkt, dass das Spiel Müll ist, gebe ich dir allerdings recht. War anfangs auch sehr skeptisch und wollte es mir nicht kaufen, aber dann hat mich der niedrige Preis trotzdem überzeugt. War ein absoluter Reinfall, Singleplayer ist extrem langweilig und online ist es unspielbar. Vom Drücken für Pass bis zum ausführen vergeht locker eine Sekunde und Schüsse lassen sich absolut nicht timen.

Naja, habs einen Tag nach dem Kauf gleich mit 2€ Verlust wieder bei ebay verkloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage lohnt sich der kauf oder eher nicht :D ?

Wie du aus meinem Beitrag vor deinem entnehmen kannst, bin ich nicht allzu begeistert gewesen von dem Spiel. Das erste mal Kampagne durchspielen macht Spaß, aber danach wird es auch öde. Und der Multiplayer, auf den ich mich so gefreut hatte ist zumindest bei mir unspielbar.

Aber generell kann man für diesen Preis nicht viel falsch machen, zur Not kannst du das Spiel ja wieder verkaufen oder tauschen. Ich bin der Meinung, dass sich jeder immer selbst ein Bild von dem jeweiligen Spiel machen sollte, und sich nicht von anderen Meinungen vom Kauf abbringen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. So schlecht finde ich das Spiel gar nicht, vor allem die Kampagne macht richtig spass.......

Sehs genauso. Hab die Kampagne jetzt einmal durch, ging recht fix, aber es gab viele Trophies und es hat schon Spaß gemacht. Hab es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt, da war es auch recht einfach, aber ich habe auch ca. 2 Spielstunden gebraucht, um das Spiel genau zu verstehen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...