Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt der allerletzte Rotz! :(

Habe ja gestern schon mein Szenario geschildert: Brauche noch Ronaldo & Carvalho. Kampagne auf Mittel gestartet, bis Portugal gezockt, in einem Hieb Carvalho, Deco und Nani geholt. Wollte alle 3 in mein Team packen, auf einmal war nur Carvalho da. Dachte mir nichts dabei, weil ich den ja eh brauchte. Und genau beim nächsten Spiel (egal welches), blieb der hängen!

Heute neuer Versuch: Die o.g. Kampagne gelöscht, brauche also immer noch Carvalho & Ronaldo. Klappte auch alles gut! Bis Portugal... In einem Hieb Meira, Deco, Nani und Carvalho geholt. Auf einmal war Carvalho nicht da... Und was passierte natürlich nach dem nächsten Spiel... Es blieb hängen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja ne ganz neue angefangen und habe jetzt 4 Spiele gemacht und es läuft noch hoffe das bleibt auch so

nein kann nichts mehr machen. 1 Spiel funzt es und dann wieder der hänger. Kann nichts löschen. Hab 3 Kampagnen beim 29. Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann nichts mehr machen. 1 Spiel funzt es und dann wieder der hänger. Kann nichts löschen. Hab 3 Kampagnen beim 29. Tag

das heißt du kannst die platin nicht mehr holen?

also mir fehlen nur 5 spieltage und dann habe ich auch 3 kampangen hinter mir.ich kann euch ja auch sagen ob´s sich dann bei mir auch aufhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die kampange fertig bekommen ohne einen Fehler. Jetzt wollte ich noch eine mache da mir 2 spieler fehlen da bleibt das Spiel nach dem ersten Spiel schon hängen zum Glück so früh

Und läufts jetzt weiter ohne probleme?

Ich hab alles gelöscht und darf alle Spieler zum 3x freischalten. Hab jetzt aber gleich mal´Messi und Ronaldo freigespielt. Als ich Rooney hatte, hat es sich mal wieder aufgehängt. Mal schauen was jetzt passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den spielstand gelöscht und nochmal versucht aber es hat nicht geklappt. Habe es nicht mehr probiert danach habe angefangen online die trophys zu holen... Da bin ich auch noch mit beschäftigt. Und dann mal sehen :-)

dieses mal hatte ich wohl glück. Eine Kampagne beendet und bei der nächsten schon bei Tag 15. Bis dato ohne Probleme. Jetzt noch 48 Spieler freispielen und vll dann endlich mal Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...