Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

Das wird schon. Probiere es lieber jetzt, sonst hast du sicherlich einen unruhigen Schlaf.....

später dann. Schaue grad TV

Das Spiel geht mir schon seit Tagen sowas von auf die Nerven. Das hat keinen einfluss auf meinen schlaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke. Hast du den noch irgendwelche Kampagnen gespeichert, die du nicht beendet hast (außer deiner aktuellen) ?

Ja einige.Müssten so 6 Stück sein. Aber diese lösche ich nicht noch einmal

Und wenn ich auf diesen die Kampagne weiterspielen will, dann das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einige.Müssten so 6 Stück sein. Aber diese lösche ich nicht noch einmal

Und wenn ich auf diesen die Kampagne weiterspielen will, dann das gleiche Problem

Hast du ein USB-Stick oder ein anderes Speichermedium ? Wenn ja, sichere deine Spieldaten darauf und dann gehst du zurück in das Spiel und löscht dann angefangene Kampagnen. Sollte es nicht klappen hast du deine Daten ja auf den Stick. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, bei mir ging es dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es jetzt auch mal mit dem USB Stick... Wenn ich die angefangene kampange gelöscht habe soll ich dann eine neue anfangen oder muss ich den spielstand auf der PS3 auch löschen?

Deine Daten auf jeden Fall erst mal sichern. Dann gehst du zurück in das Kampagnenmenü und guckst ob du noch zwischen all deinen Kampagnen eine(oder mehrere) angefangene hast. Diese dann löschen und deine aktuelle Kampagne weiterspielen.

Aber KEINE abgeschlossene Kampagne löschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ein USB-Stick oder ein anderes Speichermedium ? Wenn ja, sichere deine Spieldaten darauf und dann gehst du zurück in das Spiel und löscht dann angefangene Kampagnen. Sollte es nicht klappen hast du deine Daten ja auf den Stick. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, bei mir ging es dann ja.

ok danke. Werde es mal versuchen.

aber was ist, wenn es so funktioniert? dann muss ich ja wieder alle Spieler freispielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. Werde es mal versuchen.

aber was ist, wenn es so funktioniert? dann muss ich ja wieder alle Spieler freispielen

Tja das kommt darauf an wie viele du in der Kampagne freigespielt hast. Ich mußte ja gestern es auch so machen und habe nur 1 Spieler (irgendein Belgier) neu holen müssen. Aber bevor du gar nicht mehr spielen kannst, ist das noch ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das kommt darauf an wie viele du in der Kampagne freigespielt hast. Ich mußte ja gestern es auch so machen und habe nur 1 Spieler (irgendein Belgier) neu holen müssen. Aber bevor du gar nicht mehr spielen kannst, ist das noch ne Alternative.

Ich hab damals 4 Kampagen abgeschlossen. Danach wegen Platzmangel alles gelöscht. Ergo: Spieler nochmals freischalten.

Jetzt hab ich 8 Kampagnen. 1 Abgeschlossen. 2 beim 29. Tag. Und der rest bei Tag 15, 11, 4, 4, 1

Wenn ich jetzt alle außer die abgeschlossene lösche und die restlichen Spieler freischalte und dann das Savegame wieder draufmache, dann sollte es doch bling machen?

Ne quatsch. Muss ja erst noch das aktuelle savegame aufs andere bekommen. Also gehts garnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine neue kampange angefangen und da kann ich weiter spielen mal sehen wie lang zum Glück muss ich nur 3 Spieler wieder neu machen und halt die vier die mir fehlten wegen dem Abstürzen...

Hast du jetzt extra nochmals alle Spieler mit der Liste verglichen?

Oder woran sieht man es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals 4 Kampagen abgeschlossen. Danach wegen Platzmangel alles gelöscht. Ergo: Spieler nochmals freischalten.

Jetzt hab ich 8 Kampagnen. 1 Abgeschlossen. 2 beim 29. Tag. Und der rest bei Tag 15, 11, 4, 4, 1

Wenn ich jetzt alle außer die abgeschlossene lösche und die restlichen Spieler freischalte und dann das Savegame wieder draufmache, dann sollte es doch bling machen?

Ne quatsch. Muss ja erst noch das aktuelle savegame aufs andere bekommen. Also gehts garnet?

Na das wird nicht funktionieren, aber lösche doch erstmal ein paar angefangene und guck mal wie viele Spieler überhaupt verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird nicht funktionieren, aber lösche doch erstmal ein paar angefangene und guck mal wie viele Spieler überhaupt verschwinden.

jetzt mal was kurioses: Ich hatte in den Einstellungen ganz oben immer stehen: Erster mit 2. Hat ja nichts mit der Kampagne zu tun. Aber als ich gerade geschaut hab, stand da plötzlich Erster mit 5. Habs dann wieder auf Erster mit 2 gestellt. Hab grad n Spiel gemacht und es hat sich nicht aufgehängt.

Aber bevor ich mich jetzt zu früh freue, schaue ich erstmal. Ich versuche jetzt die Kampagnen mit dem 29. Tag fertigzumachen.

So das wars dann. Nachm 2ten Spiel wieder das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...