Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kader übertragen auf andere PS3


choli

Recommended Posts

Hallo allerseits

Hab heute meinem Kollegen die Kader des NHL10 raufladen wollen, da er keinen Internetanschluss mit der PS3 hat und somit die Kader nicht selbst runterladen kann. Ich hab die Datei bei mir auf nen USB-Stick kopiert, bei ihm dementsprechend eingefügt. Alles hat geklappt, bis auf das Laden im Spiel drin, da stand, dass diese Datei nicht diesem Benutzer gehöre...

Kann mir da jemand helfen, habe einige Themen über das Dateikopieren gefunden hier drin, aber nirgends sowas wie dieses...

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...