Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein es geht nichts privat zu machen;)

hallo nochmal hat jemand das tatsächlich mal ausprobiert mit dem privaten spiel und hier playlist z.B. hardcore-rennen zu machen mit freunden? zählt das wirklich nicht, und überhaupt wie kann ich hier einen freund einladen? das hab ich noch nicht gerafft sorry, wenn ich ein spiel hoste dann find ich keinen punkt wo ich jemanden gezielt einladen kann, und bei einladen ist ja nur so eine liste mit den freunden aber keine offensichtl. option zum einladen?

oder ist mein grauer star einfach doch zu dick schon? PIIEEP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Hauptmenu im Online-Modus nach ganz unten gehen. Da kannste dann deine Freundesliste sehen mit allen Leuten, die 'Online sind usw. da kannste dann beitreten oder einladen und schon wird eine Party-Sitzung erstellt, mit der du einem Ranglisten-Spiel beispielsweise beitreten kannst ;)

die liste kenne ich aber wie lade ich einen freund ein? welche taste am controller, ich hab das irgendwie nicht gefunden. ich kann einen auswählen und mit X machen was ich will, mit O gehts zurück. Oder?

Oder kommt die Einladen-Option nur wenn derjenige auch online IN BLUR ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende theorie:

es sollte doch zumindest halbwegs machbar sein, sich z.B. in motorensalat- oder hardcore-events zu helfen die herausforderungen abzuschließen. ich denke man braucht dafür mind 5-10 leute die mitmachen:

wenn man freunde zu einer party einlädt wird ja so eine partyliste erstellt. je nachdem, was der host dann anschmeisst, nimmt er alle aus der partyliste dort mit hin. auf dem wege kann man z.B. als rang unter 14 bereits hardcore spielen obwohl die playlist im eigenen game noch nicht frei ist - solange der host das hat kann er auch alle anderen dort mit hinein nehmen.

ich davon aus dass für einen partybeitritt in ein normales playlistenspiel immer die lobbys geladen werden wo entsprechend freie plätze vorhanden sind, so dass halt alle aus der party mit rein kommen. der schluss daraus ist, dass wenn man mehr leute hat als freie plätze in den vorhandenen lobbys, eine neue lobby für die party erstellt wird.

auf diese weise kann man zumindest als gruppe in eine lobby kommen, mit etwas glück kommt dann keiner weiter dazu oder nur wenige. dann könnte man auch nach absprache gewinnen usw. (herausforderungen boosten)

wenn das mal jemand ausprobieren will addet mich einfach mit blur-party betreff. wir müssten halt genügend leute sein damit die wahrscheinlichkeit höher wird dass wir in eine eigene neue lobby kommen ;-)

PS: ich rufe hier nicht um hilfe, sondern biete hilfe an und ein bissl spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...