pewiha Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich brauche die auch noch, kann leider um die Zeit nicht. Hat jemand vielleicht ein anderes Mal Zeit? Zitieren
pewiha Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sucht ihr noch jemanden für Online? Zitieren
pewiha Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Sucht ihr noch jemanden für den Onlinekram? Ich habe da aber noch nicht so viel gemacht. Zitieren
pewiha Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Alles klar.mittwoch 20.30 uhr, ich bin dabei. vier leute, wenn wir uns genau absprechen und die leeren räume gut nutzen, gehts fix. Mi. ginge bei mir auch. Zitieren
pewiha Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 @ boostgruppe!Na das hat sich ja gestern gelohnt:smile: Das schwerste haben wir hinter uns. Ich hab's nicht mehr im kopf wer noch was braucht. Macht einfach nen termin vorschlag und dann gehen wir die sachen an. Thx to: alexravan, jasnX & pewiha Ich bräuchte noch eine Menge Waffenherausforderungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.