Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jup, dann hast du definitiv das schwerste geschafft.

Ich müsste auch mal wieder zocken. Das Spiel ist es nicht wert, nach der Platin nicht mehr gespielt zu werden. :)

Geschrieben
Jup, dann hast du definitiv das schwerste geschafft.

Ich müsste auch mal wieder zocken. Das Spiel ist es nicht wert, nach der Platin nicht mehr gespielt zu werden. :)

allerdings

hat dann doch zu viel Spaß gemacht mit den Freunden zusammen;)

Geschrieben

JETZT ERKLÄRE MIR MAL BITTE JEMAND: WIE IST ES MÖGLICH, ALLE PRIMÄRLICHTER AUF SCHWER ZU HOLEN????? EBEN EIN KONTROLLPUNKT RENNEN GEFAHREN UND AM ENDE NUR 3 SEKUNDEN ÜBRIG GEHABT -.- -.- -.- UND ICH BIN KEINESWEGS SCHLECHT GEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!

Geschrieben
JETZT ERKLÄRE MIR MAL BITTE JEMAND: WIE IST ES MÖGLICH, ALLE PRIMÄRLICHTER AUF SCHWER ZU HOLEN????? EBEN EIN KONTROLLPUNKT RENNEN GEFAHREN UND AM ENDE NUR 3 SEKUNDEN ÜBRIG GEHABT -.- -.- -.- UND ICH BIN KEINESWEGS SCHLECHT GEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!

anscheinend doch :D

Geschrieben

Das Kontrollpunkt rennen was ich meine, war haruna matat oder so...und man bekommt ja bei jedem Kontrollpunkt Zeit dazu, nur eben beim letzten nicht und deswegen verstehe ich nicht wie das möglich sein soll....Ich mein wenn der letzte Kontrollpunkte auch noch Zeit geben würde, dann wäre es möglich und ich würde verstehen das ich noch ein paar sek brauchen, aber so fehlen mir 17sek.....

Geschrieben
Das Kontrollpunkt rennen was ich meine, war haruna matat oder so...und man bekommt ja bei jedem Kontrollpunkt Zeit dazu, nur eben beim letzten nicht und deswegen verstehe ich nicht wie das möglich sein soll....Ich mein wenn der letzte Kontrollpunkte auch noch Zeit geben würde, dann wäre es möglich und ich würde verstehen das ich noch ein paar sek brauchen, aber so fehlen mir 17sek.....

ahja weiß bescheid

nimm den Astra Extreme und du musst jede Uhr erwischen und Booste nicht vor Kurven sondern danach dann schaffste es mit 22-25

so war es bei mir

Geschrieben
ahja weiß bescheid

nimm den Astra Extreme und du musst jede Uhr erwischen und Booste nicht vor Kurven sondern danach dann schaffste es mit 22-25

so war es bei mir

Ok Danke werde es morgen mal testen ^^ Habe heute erst mal genug von dem Spiel :lol:

Geschrieben

ja so wie linkingchoice sagt

und am besten noch irgendwo 3 nitros abgreifen die du auf der langen geraden aka der brücke zünden kannst

Geschrieben

Hier habe das Video gefunden..[url=https://www.youtube.com/watch?v=lTQM-1DTPh4]YouTube- ‪Blur - Mount Haruna - Checkpoint - Hard - 00'33"58‬‎[/url]

Der typ fährt nur mit einem anderen Wagen...

Geschrieben
Hier habe das Video gefunden..

Der typ fährt nur mit einem anderen Wagen...

O.o

respekt :D

mit dem schrottkarren hätte ich das bestimmt in 10 kalten wintern nich geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...