Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann The Lost and Damned nicht Starten

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab heute mit nem´ Kumpel Geshared, dieser hat von mir TBoGT bekommen, und ich TLaD allerdings kann ich es nicht starten :banghead: wenn ich auf Neues Spiel Drücke, steht da nur The Ballad of Gay Tony und gta IV. Kann mir also bitte einer erklären warum ? Oder wie ich es zum Laufen Kriege ?

Geschrieben
Ich hab heute mit nem´ Kumpel Geshared, dieser hat von mir TBoGT bekommen, und ich TLaD allerdings kann ich es nicht starten :banghead: wenn ich auf Neues Spiel Drücke, steht da nur The Ballad of Gay Tony und gta IV. Kann mir also bitte einer erklären warum ? Oder wie ich es zum Laufen Kriege ?

Wurde es richitg runtergeladen? Hast du deutsche Version von GTA 4 und ist der DLC auch die deutsche Version? Bitte mehr Details.

Geschrieben
Naja TBoGT hab ich mir ja gekauft. Mein Kumpel hat übrigends das gleiche Problem nur andersherum.

Dann liegt das 100% am Sharen.. Wenn dein Freund das selbe Problem hat kann es nur das bedeuten.. Musst es dir dann wohl oder übel kaufen, falls du es spielen willst.

Geschrieben

Also ich bin derjenige der TBoGT bekommen sollte wir haben beide die gleiche version von GTA IV es war ja alles okay wir haben es gedownloadet (ich war sogar mit meiner ps3 bei ihm xD ) haben es beide installiert und als ich zuhause war und es starten wollte gab es nicht die auswahl ...

Und was sollten wir in die mail an Rockstar schreiben ? ich hab da absolut kein plan ?

Geschrieben
Also ich bin derjenige der TBoGT bekommen sollte wir haben beide die gleiche version von GTA IV es war ja alles okay wir haben es gedownloadet (ich war sogar mit meiner ps3 bei ihm xD ) haben es beide installiert und als ich zuhause war und es starten wollte gab es nicht die auswahl ...

Und was sollten wir in die mail an Rockstar schreiben ? ich hab da absolut kein plan ?

Das könnt ihr schreiben: I bought the Episode The Lost and Damned on the Playstation Network Store and i shared it to one of my friend. Everytimes he start a new Game in Grand theft Auto IV he can´t select the Episode The Lost and Damned. I would ask you if it is possible to share the Episodes.

Thank you very much...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...