Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ja bin auch auf der ersatzbank. aber ich würde sagen wir warten ertsmal ab bis 20 uhr und so dann können wir immer noch nen eigenen club machen

Geschrieben

1) araber14

2) alpha

3)turkey

4)pfiffy

5)VSV

6)ForzaRomania

7)zogger

8)DODGEONE

9)noxzi

10)

team 2

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Geschrieben

1)araber14

2)alpha

3)turkey

4)pfiffy

5)VSV

6)ForzaRomania

7)zogger

8)DODGEONE

9)noxzi

10)otti82

team 2

1) K-Paul1990

2)Markus1992

3)skrabby

4)HRO

5)espania

6)basti27

7)propi

8)

9)

10)

FÜR TEAM 2!!!

Bitte K-Paul1990 einladen, er wird euch dann in seinem verein einladen!!

Geschrieben
wir können doch jetzt auf gut glück versuch mit 10 man gegen andere zu spielen.

da finden sich doch immer welche?

wer bist du ? lass unsere ersatzfahrer in ruhe,kannst nicht warten bis nach 8????????

Geschrieben

Leute heute fuer 20h es kann sein das ich vlt 5mins spaeter komm aba ich schau so schnell wie möglich on zu kommen @ team 1(as rom) nehmt die einladung fuer den verein an bis dann mfg ;)

Geschrieben

jo, du nimmst einen 2 controller, dann gehst du mit deinem spieler 17 m vor dem tor und lässt dich von deinem 2 controller grätschen, dann musst du 'nur' noch das ding mit L1 und schuss reinknallen

Geschrieben

ja hört doch auf uns die ersatzspieler für heute abend wegzunehmen, dann wollt ihr spielen wann wir spielen. könnt ihr nicht ein wenig geduld mitbringen wie alle anderen genau deswegen hat es die letzten male bei mir auch nicht geklappt, weil zuviele so gierig drauf sind und keinerlei richtige organisation mitbringen.

Geschrieben
ja hört doch auf uns die ersatzspieler für heute abend wegzunehmen, dann wollt ihr spielen wann wir spielen. könnt ihr nicht ein wenig geduld mitbringen wie alle anderen genau deswegen hat es die letzten male bei mir auch nicht geklappt, weil zuviele so gierig drauf sind und keinerlei richtige organisation mitbringen.

stimmt..macht es halt morgen!

Geschrieben

LOL ich kann nix für, sags den "ersatzspieler", jungs wir sind fast komplett 3 spieler noch, DENKT ALLE DRAN UM 20:10 Uhr KABINE

ps. heute besser als morgen, da arbeit ect. sry

Geschrieben
LOL ich kann nix für, sags den "ersatzspieler", jungs wir sind fast komplett 3 spieler noch, DENKT ALLE DRAN UM 20:10 Uhr KABINE

ja hört sich jetzt fast so an ob ihr wollt das nicht klappt, ich sehs schon kommen heute abend alle heulend hier warum hat es nicht geklappt.

Geschrieben

Echt klasse!..für was macht mann sich den was aus wenn sowiso alle machen was sie wollen?

Am abend haben dan alle 4 manschaften zu wenig leute..ist es das was ihr wollt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...