Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wenn da ne wartung is warten wir solange bis die kacke vorbei ist glaube jeder ist heiß auf die trophy und dann machen wir das halt direkt nach der wartung vllt haben wir ja glück und noch kein anderer is so bescheuert wie wir und macht direkt nach der wartung nen club game und wir finden uns sofort :P

aber mal iwie will gott nicht das man diese trophäe kriegt ne psn wartung hab ich auch noch nie gehabt ...

Geschrieben

Genau leute ihr werdet doch wegen so eine kleinen lapalie wie nee wartung nicht nervös oder dan halt danch ich kann warten und wenn ich 4std warte heut will ich die trophäe und sonst nix:drool5: da kann mir ne geile tussi am sack lutschen interresiert mich nur die trophäe:biggrin5:

Geschrieben
also ich bin drin bei mir is nichts mit wartung.....

denke weil du die ganze zeit schon drin bist.

smo kommt auch nicht rein.

ich komm in die kabine sobald ich mich anmelden kann.

man was n scheiss

:banghead:

Geschrieben
da kann mir ne geile tussi am sack lutschen interresiert mich nur die trophäe:biggrin5:

das is genau die richtige einstellung. selbst wenn es mrs johannson und alba gleichzeitig wärn

;)

Geschrieben

hab mal gegooglet für heute keine info gefunden aber gab schonmal wartungen eine hab ich gefunden die wohl 3std dauerte und eine 5std will ja kein unmut stiften aber ich könnt schon ein wenig kotzen ...

Geschrieben

Aber wäre es dann net so das alle net rein könnten bin vor ca 10 min on in fifa gegangen und nix zu sehen von wartung oder bin ich der auserwählte :biggrin5:

Geschrieben
@ florian ich glaube die EA wartung war um 14 uhr aber jetzt ist playstation network wartung total nervig ey -.-

ich habs auch nur überflogen, genau weis ich es nicht.

Warum kann man das nicht am vormittag machen, wenn keiner spielt???

Dieses Spiel verwundert mich immer und immer mehr:skep::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...