Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja mach das es wird zeit :D

ähm habe grade mit KingTom gesprochen er will jetzt den teamleader für 1 machen weil es sonst zu spät wird , wir müssen ja gucken ob in beiden teams 10 sind ansonsten müssen wir schnell einen ersatz finden , hätte da nämlich noch 3 leute von daher

eine gute Organisation hätte das auch heute mittag gemacht. alles geplant und nicht auf den letzten drücker.

Geschrieben
ja mach das es wird zeit :D

ähm habe grade mit KingTom gesprochen er will jetzt den teamleader für 1 machen weil es sonst zu spät wird , wir müssen ja gucken ob in beiden teams 10 sind ansonsten müssen wir schnell einen ersatz finden , hätte da nämlich noch 3 leute von daher

bleed hab dich geadded.

psn:matthias_86

Geschrieben
hab nix bekomm ^^

meine psn id ist : Fire-Hunter13

das ist auch noch das problem, die teamliste von den ganzen spielern wurde auch nicht richtig eingetragen,

es wurden anstatt die psn id die forumid eingetragen -.-

ich denke wir sollten das abbrechen und komplett von neu planen

Geschrieben

alle die jetzt dabei sind sollen mich adden !!!

Psn : Fire-Hunter 13

ich lade euch in meinen chat ein dann klären wir erstmal wieviele wir sind machen neue teams etc will heut die trophy noch bekomm

Geschrieben

Sorry Jungs , Muss Leider absagen weil meine Eltern eben vor 10minuten auf die Idee gekommen sind, heute Essen zu gehen -.-

Und mich jetz dazu zwingen damit ich mit gehe :banghead::banghead::banghead:

Streicht KingTom95 bitte von der Liste ! :banghead:

Geschrieben
Sorry Jungs , Muss Leider absagen weil meine Eltern eben vor 10minuten auf die Idee gekommen sind, heute Essen zu gehen -.-

Und mich jetz dazu zwingen damit ich mit gehe :banghead::banghead::banghead:

Streicht KingTom95 bitte von der Liste ! :banghead:

Wenn ihr keinen Esatz findet dann kann ich nochmal einspringen !

Bin um 20.00 Uhr spätestens wieder zuhause !!

Geschrieben

passt auf bei mir sind jez 5 leute im chat room wenn noch 5 rein kommen wären wir sozusagen team 1 die restlichen 10 sind dann team 2 okay ?

Geschrieben
passt auf bei mir sind jez 5 leute im chat room wenn noch 5 rein kommen wären wir sozusagen team 1 die restlichen 10 sind dann team 2 okay ?

mich hast du aber noch nicht eingeladen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...