Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kann heut leider nicht mehr, morgen würds mir gehn den ganzen nachmittag. wäre aber gut wenn man sich in der kabine kurz bespricht wer welche position einnimmt. mit hau ruck drauf los verliert man gegen eingespielte teams gnadenlos.

Geschrieben

Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.

wäre echt nett.

Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85

Geschrieben
so wir machen morgen venhola eis 18 uhr?

team1:

maxpanther

JayQ

terminator vamp

team2:

???

Heiko85 ist ein Kandidat, habe aber noch keine Zusage!

maxpanther, kannst du bitte auch schonmal die Positionen provisorisch hinter den Namen schreiben. Also bei mir rechtes oder linkes Mittelfeld bitte!

Geschrieben
team1:

maxpanther(alle)

terminatorvamp(mittelfeld)

JayQ(sturm)

eigentlich sind die posipionen egal da wir ja 2mal spielen

team2:

heiko85??

?????

?????

Ja, das ist dann natürlich egal! Nur falls wir gegen eine fremde Mannschaft spielen müssen sind die Positionen wichtig. Also du maxpanther hast ja einen Verein, dem wir dann beitreten können. Wer hat denn einen Verein für Team 2? Ihr leader müsst dann auch gleichzeitig x drücken, damit wir gegeneinander spielen können. Wie wäre es morgen um 18 Uhr?

Geschrieben

Hi,

könnten wir hier vielleicht bei dem thema "Duo-Hexadezimal" bleiben.

Weil es ist nicht so fair gegenüber anderen wenn man einen Beitrag schreibt das man Leute sucht und dann 10Beiträge Venola Eis kommen.

Danke euch. Trefft euch bei venola eis :)

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...