Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ähhhh sorry junge eventuell kan ich nicht mitmachen sage aber am samstag noch früh genug beschei wenn ich nict mitmachen kann dann tut es mir richtig leid aber bis jetzt geht es

Geschrieben

Also,

Siiira ist jetzt offiziell nicht mehr der Teamleader von Team1 (so leid es mir tut). Mein Vorschlag wäre jetz, pomml1981 zum Teamleader zu ernennen, weil er die Position einnehmen würde.

Die Endgültigen Teams!

Team1:

1.Teamleader: pomml1981

2.HeRoBlAdE

3.first-playa

4.marcussteiml@-online.de

5.InMeditation

6.Baschdi8

7.Iogul

8.JackYakuza

9.pomml1981

10.shagohod_nr1

11.momo1993_

12.ProPlayer17

13.KingJoe94

14.mauermauer

15.Kepakiano

16.JamesLaBrie

17.arnyy_23

Team2:

1.Teamleader: duffman_94

2.Ger-Pitbull2206

3.schmoorinho

4.Gangster_Miin

5.Foerny7

6.SlipKnoT

7.N-Dru

8.me4harlem

9.Wkhomer

10.dome789

11.leybor

12.musamontana

13.the_monk886

14.Siiira

15.hennnnning

15.maxpanther

wenn in der Liste etwas nicht stimmt, bitte melden!!

Die Aufgabe von pomml1981 und mir besteht darin, dass wir einen Club erstellen mit beliebiger Mannschaft (ich bin schon in einem Club, BergerFC, und schicke die Einladungen heute raus) und dann allen Teammitgliedern (pomml1981: Team1, ich: Team2) eine Clubeinladung senden.

Geschrieben

Darf ich meinen Freund G_I_unknown oder anmelden. Bitte schreibt ihn an was er zu unternehmen hat. Da die Teams leider schon sehr voll sind hoffe ich, dass noch ein zweites Spiel zusammen kommt zu dem ich mich dann als Lückenfüller bereiterkläre.

Geschrieben

warum hast du mich jetzt denn aus der LISTE genommen !?

warum sollte ich mich melden ist doch klar gewesen das ich mit dabei bin schließlich war das mein aufruf

und so leid es mir tut ich kann eben nicht jede sekunde hier ins forum schauen da ich jetzt wieder schule hab und noch andere sachen zu erledigen habe

also wäre es nett wenn du mich jetzt wieder reinschreiben würdest sonntag 18uhr steht

Geschrieben

Team 1 Einladungen sind raus, wer keine bekommen hat bei dem war die ID falsch.

Team 1 Mitglieder bitte bestätigen, damit wir einen Überblick bekommen wer schon dabei ist.

Es dürfen sich weiterhin Leute melden die ins Team aufgenommen werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...