AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 weiss ich nicht ich sags ihm gleich nochmal...aber der termin ist ja morgen abend von dem her macht euch keine sorgen...an dem wirds jetzt nicht mehr scheitern.
janosch18 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ich bin auch sicher dabei.. AX, guck in dein postfach
Teufelsbrocken Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Wie wärs mit einer Tabelle... Wo man siech manuell eintragen kann und sieht wer/Wo mitspielt ?
Teufelsbrocken Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wo ?? ich würd mich auch einschreiben =)
Teufelsbrocken Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ok gefunden also sonntag 20 Uhr in der Kabine ? ok werde da sein bis dann
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hier nochmal für alle der Plan für Morgen um 20 Uhr grün = zugesagt rot = abgesagt schwarz = noch keine info Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) evtl Zorkboys Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Teufelsbrocken ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion damit wäre spanien komplett und wir haben noch you7777655 falls jemand aus dem argentinien team nicht kann...
Teufelsbrocken Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Nochmal eine Frage zu der Partie: spielen wir das spiel zuende ? das wär cool weil wenn dann jeder nach "BLING" abhaut wärs irgendwie schade^^
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hoffe dass keiner am Anfang quittet weil er seine Hose wegen der Duohexadezimaltrophy wechseln muss. Wir wollen nämlich noch die andere Trophy holen. Wir machen das am besten so, dass wir das Match fair zu Ende spielen. Dann hat ein Team schonmal die Trophy. Dann treffen wir uns noch mal (müssen nicht mehr 10 gg 10 sein) und der Gewinner des vorherigen Matches lässt die andere Mannschaft gewinnen.
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 also ich bleib bis zum ende im spiel
edris91 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ich bleibe natürlich auch bis zum Ende des Spiels. Sonst ist das gegenüber den anderen unfair, falls wir (Spanien) gewinnen sollten. Das selbe erwarte ich aber auch von der gegnerischen Mannschaft!
irankingplayer7 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 @ all ich mache auch mit wenn einer rausfällt hab zwar schon platin aber helfe gerne... ax hat mich auf der friendliste.kann mir dann schreiben wenn einer fellt... so ich mach mal eine Anleitung für euchDer clubgründer muss einen club gründen und alle einladen.ihr müsst dann zur Spielerzentrale-->DANN DIE NACHRICHT AKZEPTIEREN.dann kommt ihr alle um 20 uhr in die Kabine...online-->Fifa 09 clubs-->Kabine... was bei uns schief gegangen ist war das einer immer x gedrückt hat bevor alle da waren.also nicht x drücken nur der clubgründer!die beiden clubgründer sollten sich absprechen wann sie genau ein spiel suchen so ist die wahrscheinlich keit höher das ihr euch trefft.. dann macht es bling wenn das spiel anfängt aber keiner soll das spiel verlassen sonst bekommt ihr die trophy nicht.dann müsst ihr euch nur noch einigen welches team zuerst gewinnt für die trophy danach macht ihr ein revanche spiel und das andere team gewinnt damit jeder die trophy bekommt. wünsche euch noch vieel spaß... Nochmal eine Frage zu der Partie:spielen wir das spiel zuende ? das wär cool weil wenn dann jeder nach "BLING" abhaut wärs irgendwie schade^^ *hust* les den text über dir!
Ruffelmutte Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wäre wirklich super,wenn alle vernünftig mitmachen und drin bleiben nach dem spiel,so das wir ein zweites game machen können,damit beide teams mal gewinnen und die " Venhola-Eis " trophy auch alle bekommen von uns 20 Leuten
IronGangsta Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hi, hätte morgen um 20 Uhr auch Zeit! Ist noch ein Platz frei für mich??
hrvatska08 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hier nochmal für alle der Plan für Morgen um 20 Uhr grün = zugesagt rot = abgesagt schwarz = noch keine info Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) evtl Zorkboys Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Teufelsbrocken ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion damit wäre spanien komplett und wir haben noch you7777655 falls jemand aus dem argentinien team nicht kann... dann wären wir ja komplett
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Aber alle die Zugesagt haben sollen auch KOMMEN!!
Knoepfchen-1- Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 So, ich nochmal... Nach zwei Glücklosen Versuchen muss ich nochmal etwas Fragen. Ich war ja bereits am Mittwoch von REVEN eingeladen (im Spanien-Team), ist das jetzt immernoch der selbe Club oder bekomme ich ne neue Einladung? Was passiert genau in und nach der Kabine? 1. In die Kabine gehen, nach und nach kommen andere??? 2. Ein Countdown läuft runter und ein anderer Screen kommt, dann auf Bereit stellen? 3. Wo werden die Positionen gewählt? 4. Dann startet das Spiel? Nicht übel nehmen aber nach zwei gescheiterten Versuchen möchte ich es jetzt genau wissen. Schöne Grüße und bis morgen abend...
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 So, ich nochmal...Nach zwei Glücklosen Versuchen muss ich nochmal etwas Fragen. Ich war ja bereits am Mittwoch von REVEN eingeladen (im Spanien-Team), ist das jetzt immernoch der selbe Club oder bekomme ich ne neue Einladung? Was passiert genau in und nach der Kabine? 1. In die Kabine gehen, nach und nach kommen andere??? 2. Ein Countdown läuft runter und ein anderer Screen kommt, dann auf Bereit stellen? 3. Wo werden die Positionen gewählt? 4. Dann startet das Spiel? Nicht übel nehmen aber nach zwei gescheiterten Versuchen möchte ich es jetzt genau wissen. Schöne Grüße und bis morgen abend... 1. Ja komm einfach in die Kabine. Nach und nach wird sie sich füllen wenn nicht schon alle da sind. 2.Ein Countdown sollte erstmal nicht kommen. Erst wenn bei beiden Clubs alles voll ist, drückt der Clubgründer X zur Gegnersuche. Wichtig ist das vorher keiner was drückt. Überhaupt sollte keiner jemals was drücken außer halt die Clubgründer wenn es soweit ist. 3.Direkt wenn wir uns gefunden haben. Mach dir keine Sorgen du wirst es schon merken wann du deine Pos wählen kannst. 4.Wenn wir uns gegenseitig (Argentinien und Spanien) gefunden haben und alle ihre Position gewählt haben, dann ja. Wir brauchen wahrscheinlich mehrere Versuche um uns zu finden. Werd den Clubgründer der Spanier später anschreiben damit wir uns absprechen können. Wen wir einen anderen Gegner erstmal finden dann muss jeder abbrechen und in die Kabine zurück. Wie gesagt ist es WICHTIG dass keiner in der Kabine irgendwas drückt. Also merkt euch das.
Knoepfchen-1- Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Danke, jetzt will ich nur hoffen das ich dann auch dabei bin und nicht wieder ein nichteingetragner Erstzspieler meinen PLatz einnimmt (wie auch immer das passieren konnte).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.