BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Mir is ma aufgefallen dass eine Trophäen liste der startseite schon EINE MENGE zugriffe haben Platz 1. Uncharted 2 mit 14983 Zugriffen Platz 2. GTA 4 mit 13581 Zugriffen Platz 3. Assassins Creed 2 mit 12635 Zugriffen Schlusslicht sind: Karaoke Revolution mit 68 und Dynasty Warriors Strike force mit 61 Da merkt man schon welche spiele gut bzw viel gespielt sind, wäre nur interessant zu wissen ob jeder user einzeln gezählt wird oder obs die Zugriffe gesamt sind, also ob jeder User öfter gezählt wird weil knapp 15 000 sind schon nicht wenige^^
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Mir is ma aufgefallen dass eine Trophäen liste der startseite schon EINE MENGEzugriffe haben Platz 1. Uncharted 2 mit 14983 Zugriffen Platz 2. GTA 4 mit 13581 Zugriffen Platz 3. Assassins Creed 2 mit 12635 Zugriffen Schlusslicht sind: Karaoke Revolution mit 68 und Dynasty Warriors Strike force mit 61 Da merkt man schon welche spiele gut bzw viel gespielt sind, wäre nur interessant zu wissen ob jeder user einzeln gezählt wird oder obs die Zugriffe gesamt sind, also ob jeder User öfter gezählt wird weil knapp 15 000 sind schon nicht wenige^^ Jau, ist ein IP Counter drin, sonst würden bestimmt schon mehr als 15k darauf gewesen sein, ich meine das hier ist die größte deutsche Trophiecommunity, da müssten doch mehr Aufrufe sein, wenn jeder AUfruf zählt, mit der gleichen IP. Dein Acc. wurde gehackt ? Komisch, hatte dich auch in meiner FL drin ... dachte du hast mich gelöscht ô_O.
BerlinHardcore Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 ne hatte ich nich^^ problem war dass hier und bei meiner email gleiches passwort war, denk ma dis war meine exfreundin-.- zum glück hab ich bei msn und im psn andere passwörter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.