Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziel auf der Strecke: Modobahn?!?


Big_Boss

Recommended Posts

hi leute

auf dieser strecke schaff ich einfach nich das bonus ziel: Erledige 1 Gegner mithilfe eines Zerstörers. hab mal zugeschaut wie die fahren und hab gesehen, das die nie unten durch fahren...

hab überhaupt gar keine ahnung wie ich das schaffen soll, habs den ganzen abend lang versucht :(

das ist meine letzte herausforderung und wäre sehr dankbar für tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

back to topic jungs

kann das sein das die beiden herausforderungen voll verbuggt sind ich fahr 6mal über ein zerstörerauslöser bekomm aber nur die ersten beide gut geschrieben

Nee kann ich nicht bestätigen, bei mir haben alle gezählt, ging ohne Probleme.

Nur halt andere treffen das suckt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher?

Online Rang 30 und 250k Ep....

250k= level 29

500k=level 30

ich hab für jetzt erstmal aufgegeben

Würde dran bleiben. Meine nerven würden das nicht aufhalten wen ich an etwas fest hänge und es aufschiebe. Kannst ja nen Vid machen wen du es geschafft hast (immer aufnehm iwann klappts ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endtlich hats geklappt :):) hab auch ca 10 mal neustarten müssen.

so jetzt noch die 5 online trophies und wieder ne platin^^

ähm in den letzten strecken sind die bonus aufgaben doch unschaffbar...in der 4letzten glaub ich muss man 3durch rammen zerstören auf ca 10meter, danach muss man 5modbots abschiessen, da ist aber nur 1waffe davor...wie soll man die beiden schaffen? man muss ja auch noch erster werden was am ende auch nichtmehr so einfach von der hand geht, gibts da ein tipp? bin schon am verzweifeln!

und wenn ich schon dabei bin, soll ich die tokens für 1er, 2er oder 5er ausgeben? bzw wie krieg ich halt alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm in den letzten strecken sind die bonus aufgaben doch unschaffbar...in der 4letzten glaub ich muss man 3durch rammen zerstören auf ca 10meter, danach muss man 5modbots abschiessen, da ist aber nur 1waffe davor...wie soll man die beiden schaffen? man muss ja auch noch erster werden was am ende auch nichtmehr so einfach von der hand geht, gibts da ein tipp? bin schon am verzweifeln!

und wenn ich schon dabei bin, soll ich die tokens für 1er, 2er oder 5er ausgeben? bzw wie krieg ich halt alles :)

Mach erst das eine und dann beim nöchsten mal das andere in ruhe. Das klappt dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm in den letzten strecken sind die bonus aufgaben doch unschaffbar...in der 4letzten glaub ich muss man 3durch rammen zerstören auf ca 10meter, danach muss man 5modbots abschiessen, da ist aber nur 1waffe davor...wie soll man die beiden schaffen? man muss ja auch noch erster werden was am ende auch nichtmehr so einfach von der hand geht, gibts da ein tipp? bin schon am verzweifeln!

und wenn ich schon dabei bin, soll ich die tokens für 1er, 2er oder 5er ausgeben? bzw wie krieg ich halt alles :)

also token für egal was ausgeben, wenn du alle token hast reichen sie genau für alle gegenstände...

und zu den modbots killen, die musst du nicht mit waffen killen sondern mit r1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...