Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Trophäe Multitalent


Recommended Posts

Hallo,

Hab Probleme mit der Trophähe Multitalent, habs so gemacht wie im Trophäenleitfaden beschrieben, zuerst die vier ersten Fähigkeiten, ins Spielmenü, die anderen drei Fähigkeiten durch. Spiel beendet, fortfahren gedrückt das ganze wieder ca. 23 mal, krieg aber die Trophie nicht...

Ach ja hab das ganze als Navi gemacht, in Kxanìa Taw an der ersten Base.

Hat jemand nen Tipp für mich? Was ich falsch gemacht haben könnte?

Edit: Habe die Trophy jetzt auch, denke das man die Fähigkeiten mit beiden Seiten machen muß um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy geht bei mir auch nicht. Vielleicht muss man da als Mensch spielen...

Edit:

Habe die Trophy jetzt bekommen als ich das ganze mit dem Soldat gemacht habe. Stimmt wohl was in Leitfaden nicht. Entweder muss man alle 7 mit Avatar plus alle 7 mit dem Soldat machen, oder es funzt nur als Soldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche Problem mit der navi Seite, aber beim Menschen geht taktische Zerstörung nicht habe es nun schon auf verschieden Plätzen ausprobiert

kann mir da jemand helfen was ich machen soll?

Wenn das die Bomben sind, dann musst Du einen Gegner anvisieren, um sie zu aktivieren. Angreifende Pflanzen gelten auch als Gegner.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das sind doch 8 fertigkeiten

dann wenn du ja nur 7 gemacht hast, kein wunder das du die trophy net direkt bekommen hast...

Soweit ich weiß, hat jede Partei 7 Fertigkeiten.

Und für die Trophäe muss man diese nur mit dem Mensch oder der Na'vi einsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...