deepfield Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Leute! Scheinbar bin ich zu dämlich. Ich komme zum verrecken in diesem DLC nicht weiter. Die Stelle an der Jill in die Kammer kommt, wo sich die Decke mit den Stacheln auf sie herabsenkt. Was soll ich da machen? Hab schon alles Mögliche ausprobiert...:emot-what: Ich nehme mal an, dass ich einen Gegenstand finden muß um die Gittertür im Eingangsbereich zu öffnen...? Finde ich zum verrecken nicht... Ich habe bestimmt eine halbe Stunde lang rumgegooglet um Lösungen für die Zusatzlevels von RE5 zu finden - nischt... scheint wohl keine im Netz zu geben. Wer weiß Rat? Danke im Vorraus!
revivor Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Du musst mit Chris raus über den Flur in den Raum mit den Tierkäfigen rennen. Dort war eine verschlossene Tür am Ende.. Wenn du versuchst diese aufzutreten wird Jill dir helfen und auf das Schloß schießen. Einfach weiter dagegen treten und dahinter findest du dann den Schalter der die Stacheln stoppt. Wenn du Probleme beim Spielen hast, lohnt sich auch ein Blick auf Youtube. Da gibt es ausführliche Video-Walkthroughs Resident Evil: Lost In Nightmares Walkthrough
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.