Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champagner


crunchyone

Recommended Posts

Man muss gegen 17 andere Mitspieler ein online Rennen gewinnen und die 17 müssen das Rennen auch beenden wenn einer rausgeht is schon vorbei,da dieses Spiel fast nur Egoassis spielen hat also auch keiner Platin.Ich habe das über 2 Monate versucht/beobachtet/getestet whatever.Daher sehe ich den einzigsten Weg dies zu schaffen nur durch Absprache,ich glaube zwar nicht das hier genug das Spiel haben aber ich versuchs trotdem also wer auch das verlangen nach Platin GP hat und nicht sich mit 98%zufrieden gibt hier melden, mich adden,glaub zwar selber net drann aber aufgeben liegt mir net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss gegen 17 andere Mitspieler ein online Rennen gewinnen und die 17 müssen das Rennen auch beenden wenn einer rausgeht is schon vorbei,da dieses Spiel fast nur Egoassis spielen hat also auch keiner Platin.Ich habe das über 2 Monate versucht/beobachtet/getestet whatever.Daher sehe ich den einzigsten Weg dies zu schaffen nur durch Absprache,ich glaube zwar nicht das hier genug das Spiel haben aber ich versuchs trotdem also wer auch das verlangen nach Platin GP hat und nicht sich mit 98%zufrieden gibt hier melden, mich adden,glaub zwar selber net drann aber aufgeben liegt mir net.

Naja, wir waren schon 20. Das Problem war u.a. die Unzuverlässigkeit Einzelner. Ein zweites war wohl der Server. Einige wurden regelmäßig gekickt. Haben es 2h probiert, da ging aber Nicht's. Kannst dich aber gerne in die Liste bei online Verabredungen eintragen. Wir wollen's nämlich noch mal pobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...