Tony Hawk 5 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Normalerweise macht man ja wenn man den rechten stick schräg rechts nach oben bewegt einen Kickflip. Wenn ich also einen Kickflip machen möchte macht er seit kurzen aber einen Heelflip und wenn ich einen Heelflip machen möchte macht er einen Kickflip. Ich hab schon fast alles versucht . Ich hab das spiel deinstalliert. Ich hab getestet ob es am Kontroller liegt, aber in anderen spielen sind die bewegungen mit dem rechten Stick nicht spiegelverkehrt. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte könnt ihr mir helfen. Am stil liegt es auch nicht egal ob ich Goofy oder Regular fahre Edit: Hat sich geklehrt. Irgentwie gehts jetzt wieder keine Ahnung warum aber egal.
Chiller609 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ja wahrscheinlich ist das nur ein spiel fehler sind ja viele in skate 2
Baraka2007 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 passiert mir auch oft das der was anderes erkennt was ich eingebe
Ingelwood Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ist zwar hier geklärt, aber nur noch mal zum Verständnis: es hängt davon ab, wie man aufm Board steht, also Regular oder Goofy.. auf deutsch: mim Arsch nach rechts zeigend oder nach links zeigend Grundstellung könnt ihr bei Einstellungen ändern. im Spiel könnt ihr zB mit nem Hippy Jump 180 (x und Viereck) die Stellung ändern... weiss jetzt nicht mehr wie rum das war, glaube aber beim Regular (Arsch nach links) geht der Kickflip nach rechts und der Heelflip nach links... Greetings Ingelwood Edit: Spiel deinstalliert? Das les ich ja erst jetzt... Hehe, hättest dir die Mühe sparen können, Erklärung steht ja weiter oben im Text ;-)
Hebelag Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich bin Regular und es ist bei mir spiegelverkehrt
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ist zwar hier geklärt, aber nur noch mal zum Verständnis:es hängt davon ab, wie man aufm Board steht, also Regular oder Goofy.. auf deutsch: mim Arsch nach rechts zeigend oder nach links zeigend Grundstellung könnt ihr bei Einstellungen ändern. im Spiel könnt ihr zB mit nem Hippy Jump 180 (x und Viereck) die Stellung ändern... weiss jetzt nicht mehr wie rum das war, glaube aber beim Regular (Arsch nach links) geht der Kickflip nach rechts und der Heelflip nach links... Greetings Ingelwood Edit: Spiel deinstalliert? Das les ich ja erst jetzt... Hehe, hättest dir die Mühe sparen können, Erklärung steht ja weiter oben im Text ;-) Saugeil - dasselbe habe ich auch gerade beim lesen gedacht.... Und JA - Regular = Arsch links
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.