Intoxic Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Grüße ich brauche mal eure Hilfe nach einer laaaangen Pause habe ich gestern wieder mal Burnout reingepackt und nach langem Patch konnte ich dann auch zocken. Mir fehlen nicht mehr viele Trophies für Platin, allerdings finde ich es nach einer Monatenlangen Pause sehr schwer die fehlenden Sachen wieder zu finden (Gitter und Plakate) Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das es eine Seite gibt wo man sein Savegame hochladen kann oder irgendwie einsehen was einem fehlt und auch wo dieses ist Gibt es sowas ? Wenn ja hat jemand einen Link ? Vielen Dank
q2W3e4R5 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich brauch für Platin nurnoch Burnout Lizenz (28 Siege) und diese sch**ß Mugshot Trophy! Jedenfalls, warum willst du eine Lösung? Macht doch viel mehr Spaß selbst raus zu finden! Bei manchen Schilden hab ich halt das Problem, nicht zu wissen wie mann zu ihnen kommt... Z.B. der vor dem Tunnel oben, zwischen Stadt und Land, ist bei "weißen Stufen"... *banghead*! Für Hilfe wäre ich dankbar!
exeSkill Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 da brauchste nur nen sehr schnelles auto und viel anlauf und benutzt die weissen Stufen als Sprungschanze paar mal probieren schon isse dein ^^ Mugshot is auch das einfachste der welt einfach ne eye toy cam ran kann auch die von der ps2 sein einen ein takedown im freeburn verpassen (online) und fertig =) reicht auch wenn ein anderer dir ein verpasst der ne Kamera hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.