Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich die waffe .... frei?


UncutVersion

Recommended Posts

hi,

vllt könnte man diesen thread benutzen und rein zu posten welche und wie man waffen freischalten kann...

also

weiß einer wie ich schwertgewehr SP und napalm granate freischalten kann?

ich weiß nur das man das schwertgewehr SP mit lvl 80 bekommt aber ich weiß nicht welche fraktion ich dafür haben muss ich hab bis jetzt ein lvl 75 er nevec

würd mich über ne antwort freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öm ja is eigentlich ganz einfach wusste das am amfang auch nicht ^^

wenn du unter meine seite gehst dan kann man ja waffen aussuchen und gesten und sin zeug und wen du die dreieck taste drückst kann man mit den einarmigen banditen zocken für 2000 credits die credits bekommt man in den missionen wo man die fragezeichen boxen sammel kann

und wen mna glück hat gewinnt man ne waffe oder anderes zeug

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öm ja is eigentlich ganz einfach wusste das am amfang auch nicht ^^

wenn du unter meine seite gehst dan kann man ja waffen aussuchen und gesten und sin zeug und wen du die dreieck taste drückst kann man mit den einarmigen banditen zocken für 2000 credits die credits bekommt man in den missionen wo man die fragezeichen boxen sammel kann

und wen mna glück hat gewinnt man ne waffe oder anderes zeug

mfg

Glaube das weiss er auch, er meinte ob es eine bestimmte bedingung dafür gibt zum freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fire Cracker -Reach level 30 with Femme fatale

Machine Gun SP - Have a saved game file from the Lost Planet 2 demo

Plasma Gun SP - Get NEVEC Black Ops to Lv.30

Shotgun SP - Reach level 50 with Femme fatale

Shuriken - Reach level 30 with rounders

müsste deine frage beantworten..bitte danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fire Cracker -Reach level 30 with Femme fatale

Machine Gun SP - Have a saved game file from the Lost Planet 2 demo

Plasma Gun SP - Get NEVEC Black Ops to Lv.30

Shotgun SP - Reach level 50 with Femme fatale

Shuriken - Reach level 30 with rounders

müsste deine frage beantworten..bitte danke

Heißt das wen ich die LP2 Demo runterlade bekomme ich ein neues MG ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldene Waffen :D

Ich Spiel den Banditen immer so, wenn ich nicht das bekomme was ich will, beende ich einfach das Spiel.. "ohne zu speichern" und starte es neu.

Bis ich Waffen bekomme :)

Hab gehört das manche pro dreh 10 000 Credits bezahlen!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Waffen :D

Ich Spiel den Banditen immer so, wenn ich nicht das bekomme was ich will, beende ich einfach das Spiel.. "ohne zu speichern" und starte es neu.

Bis ich Waffen bekomme :)

Hab gehört das manche pro dreh 10 000 Credits bezahlen!:eek6:

das ist ja mal so noób weil am ende brauchst du doch alles wegen trohys und bei mierist ihmer so cooler fehler ik drehe habe 0 credits gehe auf waffen und dann dreicheck und habe wieder 2000 credits voll cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit "Noob" zu tun :emot-raise:

Brauch eben Waffen und wenn ich keine bekomme, versuch ich es durch Beenden des Spieles erneut.

Bis ich mal Glück habe ^^

Fähigkeiten hab ich ja schon alle!

Und sonst bekommt man ja immer nur Spitznamen!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt alle waffen und zuvor musste ich 10000 am banditen und hab 12 mal ungelogen nur waffen bekommen goldene und richtig geile und starke ^^

einspritzgewehr is , es heilt leben oder fullt t energie auf oder stärke kommt drauf an welches einspritzgewehr du hast

edit: man kann mit kreis die wirkung verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür is den das einspritzgewehr gut?

edit: habs

also das erste einspritz gewehr funkt so der erste schuß is ROT das heist das du dich und dein team an angriff hoch machst wen du dan kreis drückst wird der schuß BLAU damit verstärkst du deine verteidigung und die deines teams das einspritzgewehr II funkt so der erste schuß is GELB das heißt hast du plasma waffen die T-Energie kosten würden durch den schuß nix kosten (sehr nützlich mit Plasma gewehr und schwierigkeitsgrad schwer , auf extrem ka ^^) und wen du dan kreis drückst wird der schuß GRÜN damit heilst du dich und dein team. ich hoff ich konnt helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann noch mehr mit dem Einspritzgewehr machen, gibt nen ganz speziellen Trick wie man aus dieser Supportwaffe nen tödlichen angriff abfeuert. Wie genau das klappt weiß ich nicht aber irgendwo im forum müsste das ja stehen... bestimmt.

Hier ein Vid dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=49i0tt0_3_k

Start + Select, so macht man das mit der Supportwaffe, aber sollten eig alle kennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...