Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Emblem Umfrage


Welche Prestige Emblems mögt ihr am meisten ?  

224 Stimmen

  1. 1. Welche Prestige Emblems mögt ihr am meisten ?

    • Prestige 1 Emblem
      9
    • Prestige 2 Emblem
      6
    • Prestige 3 Emblem
      0
    • Prestige 4 Emblem
      7
    • Prestige 5 Emblem
      5
    • Prestige 6 Emblem
      27
    • Prestige 7 Emblem
      27
    • Prestige 8 Emblem
      42
    • Prestige 9 Emblem
      66
    • Prestige 10 Emblem
      35
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ja in cod 4 war es das beste stimmt aber iergenwie hat es in mw2 auch den reiz ^^

Den Reiz hat es allein schon durch die ganzen Prestige Hacker zu Anfang verloren.

Ich bin zwar auch nicht besser, aber ich habe mit 6 Prestiges noch ehrlich erspielt, da kam es mir eben nur auf das Symbol des 9. Prestige an, aber sich von 0 auf 100 zu hacken zeigt einfach die eigene Unfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Reiz hat es allein schon durch die ganzen Prestige Hacker zu Anfang verloren.

Ich bin zwar auch nicht besser, aber ich habe mit 6 Prestiges noch ehrlich erspielt, da kam es mir eben nur auf das Symbol des 9. Prestige an, aber sich von 0 auf 100 zu hacken zeigt einfach die eigene Unfähigkeit.

und von 60 auf 90 nicht? ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von 60 auf 90 nicht? ;/

Ich sag ja, dass es auch von mir nicht toll ist, bzw ich auch nicht ehrlich bin.

Aber ich hatte einfach keine Lust noch 3 mal von neu zu starten, von daher kann ich damit leben, da ich 6 Prestiges durchgezockt habe.

Wer das ganze nicht 1 mal gemacht hat und direkt ins 10. gegangen ist, das find ich dann schon wesentlich schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, dass es auch von mir nicht toll ist, bzw ich auch nicht ehrlich bin.

Aber ich hatte einfach keine Lust noch 3 mal von neu zu starten, von daher kann ich damit leben, da ich 6 Prestiges durchgezockt habe.

Wer das ganze nicht 1 mal gemacht hat und direkt ins 10. gegangen ist, das find ich dann schon wesentlich schlimmer.

es hat nichts damit zu tun von wo bis wo man hackt. gehackt ist gehackt von 1 bis 10 oder von 6 bis 9.es kann ja sein das es nach einer zeit langweilig wird alles noch mal von neu zu machen,aber ich persönlich bin generell gegen hacken.aber es muss ja jeder für sich selber wissen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat nichts damit zu tun von wo bis wo man hackt. gehackt ist gehackt von 1 bis 10 oder von 6 bis 9.es kann ja sein das es nach einer zeit langweilig wird alles noch mal von neu zu machen,aber ich persönlich bin generell gegen hacken.aber es muss ja jeder für sich selber wissen !!

Das sieht halt jeder ander, ich habe ehrlich gute Leistungen erbracht.

Und wenn ich mich am Ende hochpushe machts mir nichts aus, auch wenns anderen nicht gefällt.

Symbol bleibt eben Symbol, da sehe ich kein riesiges Problem drin.

Wäre es mehr als dasgewesen hätte ich es auch nicht gemacht, aber das tut ja nichts zur Sache grad.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht halt jeder ander, ich habe ehrlich gute Leistungen erbracht.

Und wenn ich mich am Ende hochpushe machts mir nichts aus, auch wenns anderen nicht gefällt.

Symbol bleibt eben Symbol, da sehe ich kein riesiges Problem drin.

Wäre es mehr als dasgewesen hätte ich es auch nicht gemacht, aber das tut ja nichts zur Sache grad.;)

ja es ist ja ein Prestige Embleme Thread.

Aber ich hab mich ins 7te verliebt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja, dass es auch von mir nicht toll ist, bzw ich auch nicht ehrlich bin.

Aber ich hatte einfach keine Lust noch 3 mal von neu zu starten, von daher kann ich damit leben, da ich 6 Prestiges durchgezockt habe.

Wer das ganze nicht 1 mal gemacht hat und direkt ins 10. gegangen ist, das find ich dann schon wesentlich schlimmer.

jo jo jeder wie er will. xD

ich bin eig recht stolz noch nie gehackt zu haben ..

obwohl ich dich verstehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...