Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan

Recommended Posts

Geschrieben

Ich auch, vlt sollten wir aber vorher genau besprechen welche trophäen geholt werden (ich brauch nämlich ALLE noch) denn wenn alle 4 spieler alle trophäen brauchen wirds ne verdammt lange session xD

Geschrieben

trage mich auch no ein, brauche au no die online sachen und die goldenen trophy.

Suche auch noch 3 weitere zum boostn! (Termin nach absprache!)

1. IcH_Campe_HiER ( Forum: Bär 95 )

2. zogger07

3.

4.

Geschrieben

Ja ich würd sagen die liste steht, wie siehts mit terminvorschlägen aus?

1. IcH_Campe_HiER ( Forum: Bär 95 )

2. zogger07

3.OCV

4. DynamiteSPN

Geschrieben

Einer Terminvorschlag?

Überarbeitete Liste;

1. IcH_Campe_HiER ( Forum: Bär95 ) Fehlen alle!

2. zogger07 online Sachen und die Gold Trophy!

3. WCL_OCV ( Forum: OCV ) Fehlen alle!

4. DynamiteSPN Fehlen alle!

Geschrieben

Abend ab 8 bis ca. 22:30 hätte ich zeit außer Mo & Di da hab ich training ... am besten wäre jaa aber trotzde´m Freitag und Samstag Abend da haben wir ja wirklich lange zeit! :D

Geschrieben
Ich auch, vlt sollten wir aber vorher genau besprechen welche trophäen geholt werden (ich brauch nämlich ALLE noch) denn wenn alle 4 spieler alle trophäen brauchen wirds ne verdammt lange session xD
Ich brauche nur noch GLÜCKSRITTER ( 10 Krisen ) und wollte Dir deshalb eine Freundschaftsanfrage schicken, aber deine Freundesliste war schon voll ... :banghead:

MfG, MEX

Geschrieben
Ich brauche nur noch GLÜCKSRITTER ( 10 Krisen ) und wollte Dir deshalb eine Freundschaftsanfrage schicken, aber deine Freundesliste war schon voll ... :banghead:

MfG, MEX

Steht doch in meiner signatur was sache is ;)

Geschrieben

Freitag 25.6 ( Diese Woche ) 20:30?

Überarbeitete Liste;

1. IcH_Campe_HiER ( Forum: Bär95 ) Fehlen alle!

2. zogger07 online Sachen und die Gold Trophy!

3. WCL_OCV ( Forum: OCV ) Fehlen alle!

4. DynamiteSPN Fehlen alle!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...