Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie isn das mit weniger rohstoffe als alle anderen zählt gehandeltes dazu? weil dann kann der der die trophy macht sein dorf ja bei den zahlen setzen wo kaum gewürfelt wird und am wasser sind sodass nur ein feld rausspringt sprich 12 und 2 am wasser etc
nein es geht um rohstoffe ausgeben. sprich der, der die trophy macht baut mit wenigen rohstoffen, die anderen bauen all ihre straßen leer und kaufen maximal anzahl von siedlungen und städten so, dass alle 9siegpunkte haben und dann viele karten kaufen und der der die trophy macht nutzt halt weniger rohstoffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auf jeden Fall noch denjenigen helfen, welche heute Abend nicht dabei sein können, weil ich es auch nicht kann.

Mir fehlt zwar lediglich noch die Goldtrophäe aber ich helfe gern.

Zur Planung, falls wirklich viele Durchgänge notwendig sein sollten, kann man ja auch die Siegpunktzahl auf 7 herabsetzten, drei Leute machen nichts außer Würfeln (somit gibts dann auch bestimmt die Trophäe für 10 Krisen überstehen, bei der muss man nämlich nicht gewinnen) und der vierte kann dann immer an den Trophäen arbeiten.

Eine Frage noch, spielt ihr mit Headset, weil ohne wird Kommunikation eher langwierig...

Aber erstmal viel Spaß allen beim erspielen heute abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es geht um rohstoffe ausgeben. sprich der, der die trophy macht baut mit wenigen rohstoffen, die anderen bauen all ihre straßen leer und kaufen maximal anzahl von siedlungen und städten so, dass alle 9siegpunkte haben und dann viele karten kaufen und der der die trophy macht nutzt halt weniger rohstoffe

:skep: diese Aussage ist schlichtweg falsch -

bei Revolutionär geht es darum das Spiel zu gewinnen, obwohl man die wenigsten Rohstoffe bei den Würfelrunden erhalten hat.

Wieviel ich verbaue oder zum Kauf von Entwicklungskarten einsetze ist am Ende egal ...

:cool2: wer gute Mitspieler und eine vernünftige Verständigung hat, der kann hier gleich noch mehrere Trophies synchron abräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: diese Aussage ist schlichtweg falsch -

bei Revolutionär geht es darum das Spiel zu gewinnen, obwohl man die wenigsten Rohstoffe bei den Würfelrunden erhalten hat.

Wieviel ich verbaue oder zum Kauf von Entwicklungskarten einsetze ist am Ende egal ...

:cool2: wer gute Mitspieler und eine vernünftige Verständigung hat, der kann hier gleich noch mehrere Trophies synchron abräumen

gut dann war das mein fehler aber wegen dem satz:

Wichtig ist ein oder zwei Felder mit einer "6" bzw. "8" an eigenen Siedlungen zu haben. Zusätzlich ist es nützlich einen passenden 2:1- und/oder 3:1-Hafen zu besitzen, um möglichst wenige Rohstoffe investieren zu müssen.

ging das aus dem leitfaden nicht so ganz hervor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann war das mein fehler aber wegen dem satz:

Wichtig ist ein oder zwei Felder mit einer "6" bzw. "8" an eigenen Siedlungen zu haben. Zusätzlich ist es nützlich einen passenden 2:1- und/oder 3:1-Hafen zu besitzen, um möglichst wenige Rohstoffe investieren zu müssen.

ging das aus dem leitfaden nicht so ganz hervor!

Bist du auch wieder dabei? :)

Liste:

1. IcH_Campe_HiER

2. DynamiteSPN

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann ist denn nun neuer termin, würde mich erstmal auf die bank setzen, und einspringen wenn jemand nicht kann, brauch wie gesagt noch gold...

aber wenn ihr auf hunt gehen wollte wenn die engländer im elfmeterschießen die hose voll haben oder zu anderen unchristlichen zeiten, dann bleibt die bank wohl leer :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...