Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch die Trophy wo man mit 5 Freunden zu einem Rennen antreten muss.Bitte eintragen,Termin wird noch festgelegt:

1.DevilCloud13

2.

3.

4.

5.

Wenn die 5 weiteren Personen feststehen,legen wir den Termin und die Zeit fest.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche nur noch die 100 Online Siege zur Platin Trophy, und würde mich daher freuen wenn dieses Wochenende jemand Zeit hätte. Wenn dieser jemand die 100 Siege auch noch brauch wird natürlich abwechselnd ein Rennen gewonnen. Ich habe eine Strecke, so kürz wie möglich mit roten Turbofeldern, mit ein bisschen Können kann man auf diesen Feldern ohne viel zu machen mit einer Top Zeit ins Ziel.

Also, pls meldet euch wenn ihr mir helfen wollt.

mfG Leander

@Cloud Strife: es reicht 5 beliebige Leute einzuladen, so habe ichs auch gemacht

Geschrieben
Hallo Leute,

ich brauche nur noch die 100 Online Siege zur Platin Trophy, und würde mich daher freuen wenn dieses Wochenende jemand Zeit hätte. Wenn dieser jemand die 100 Siege auch noch brauch wird natürlich abwechselnd ein Rennen gewonnen. Ich habe eine Strecke, so kürz wie möglich mit roten Turbofeldern, mit ein bisschen Können kann man auf diesen Feldern ohne viel zu machen mit einer Top Zeit ins Ziel.

Also, pls meldet euch wenn ihr mir helfen wollt.

mfG Leander

@Cloud Strife: es reicht 5 beliebige Leute einzuladen, so habe ichs auch gemacht

angeschrieben im PSN ;)

Geschrieben
würde mich Samstag gegen Abend bereit erklären dir zu helfen.Hoffe doch das du mir danach beim downloaden meiner Sachen helfen kannst.

alles klar :)

geht auch heute?

Geschrieben
heute is schlecht aber für den Fall das ich doch zuhause bin schreib ich dich an

heute geh ich früher pennen weil ich morgen arbeite.... (heute hab ich frei) deshalb war gestern gut. naja samstag kann ich evtl

Geschrieben

ich wollt nochmal wegen downloads boosten nachfragen bin jetz bei 300k und mich ziehts einfach nichmehr ans spiel aber ich fänds schade des spiel jetz wegen 1ner trophy unplatiniert zu lassen deshalb würds mich freuen :D lade logisch zurück ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...