Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

Hi Leute,

ENDLICH und ich sage wirklich ENDLICH habe ich Platin bei ModNationRacers.

Alle offline-Trophäen waren nicht ohne aber online....:banghead:

Am meisten zu schaffen gemacht hat mir die Heiße-Runde die ich erst nach gefühlten 100 Versuchen hatte. Und die 100 Online Siege sind auch nicht ohne. Die 500.000 EP für Level 30 sind meines Erachtens ein Witz.

Zeitaufwand gesamt jenseits der 50 Stunden-Marke.

Der Schwierigkeitsgrad ist für ein solches Spiel viel zu hoch, da es doch eher spaßig sein sollte und nicht Frust pur. Naja, nachdem ich die Platin-Trophäe ja jetzt habe wandert es wohl in irgendeinen Online-Shop zum Verkauf.

Soll sich der nächste damit ärgern

GANZ KLAR EINE 10 VON MIR

al_weineler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...