Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

So öffnen wir den Thread mal mit dem traurigen Befund dass diese Platin so gut wie unmöglich ist und somit eine 10 verdient.

Woran liegt das: Nun im eigentlichen liegt das an der wahnwitzigen Anforderung der 250.000 Kreativ XP der starschöpfer und die 500.000 XP für die Level 30.

Das ist wie gesagt enorm....

um das zu verdeutlichen mal ne Frage an euch wieviele Sachen würdet ihr downloaden? 10, 50 oder gar hundert sachen wenn euch viel gefällt?

Nun ich downloade auch das ein oder andere ein paar FFXIII figuren oder Karts was ich und der Ottonormal verbraucher nicht machen werden sind es 50.000 DOWNLOADS zu machen.

Denn 50.000 downloads ist die anzahl die man braucht um auf 250.000 Kreativxp zu kommen da es pro download schlappe 5xp gibt, oder 1xp fürs kucken oder 2xp fürs benutzen.....

Für Level 30 schafft man in Ep-serie wenns hochkommt 2000xp die Stunde, bei mittelmässigen Platzierungen also auch eine sache die sehr viel Ausdauer verlangt.

Bemerkenswert ist auch die Silbertrophy für die man alle herausforderungen abschliessen muss und erster werden muss. :dozey:

Spätesten die Erdbebenherausfordung ist der helle Wahnsinn....

Ansonsten ist eigentlich alles gut machbar nur alleine schon die ladezeiten bei dem spiel sind grausam und ich bin auch nicht gewillt meine Freizeit mit downloads zu verbringen von daher gebe ich diese platin auf, gibt andere spiele bei denen man mehr Spass hat.

du hast vollkommen recht.

habe das game mittlerweile seit 4 monaten nicht mehr angerührt und es hätte sicher viel spaß gemacht wenn diese verdammten ladezeiten nicht ewig gedauert hätten!!:banghead::banghead:

platin habe ich logischerweise auch aufgegeben!!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...