Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

fakt ist meiner meinung nach, mit dem spiel kann man nichts falsch machen

hat natürlich den vorteil, dass durch die community immer neu strecken, karts und mods erscheinen

Geschrieben

Hi Leute, sagt mal, irre ich mich, oder sind die Server da gähnend leer? Wenn ich nicht Kumpels einlade ist da voll tote Hose. Echt enttäuschend für so ein geiles Game. Ich mache einen öffentlichen Raum auf und warte fast 30 Minuten, aber nichts tut sich :-(

Geschrieben

Meines ist heute angekommen, und ich muss schon sagen, dass es wirklich sehr spaßig, niedlich, kreativ aber auch stellenweise Sackschwer ist. Zumindest ist das mal meine Meinung nach den ersten paar Stunden zocken. Es bedarf sicherlich einiger Übung und ordentlich Glück um da möglichst sauber durch zu kommen, vorallem im Onlinemodus ... Auf alle Fälle dürften sich einige wirklich spaßige Stunden Spielzeit in dem Game verbergen.

Übrigens: (Selbst auf die Gefahr hin, dass die Frage hier irgendwo in diesem Thread schonmal behandelt wurde)

Wie bekommt man diesen 'Schnellstart' hin, den irgendwie ständig der Computer und auch Onlinegegner machen?

edit zur Frage:

schon erledigt .... vielleicht sollte man vorher immer erstmal die anderen Beiträge durchforsten :)

Geschrieben

Hi Leute hab gestern auch mal angespielt und mit Freunden getestet.

Die Leeren Plätze hat man meist bei den EP Rennen.

Wenn ich ein normales Online Rennen starte (also nicht dasd EP Rennen) dann sind die Rennen immer voll mit 12 Spielern! Ich denk aber mal das man dann keine Punkte bekommt oder? Versteh aber nicht warum da so viele mit machen und wo man Punkte gewinnen kann da spielt kaum einer mit.

Was mir auch auf den Magen schlägt ist das wenn man zu zweit Online spielen will, dann findet man zwar schnell einen Platz mit ein paar anderen Spielern aber bis der Host mal startet dauert es ewig. Hab 4 Versuche gemacht und wirklich 10 min gewartet aber keiner der Hosts hat mal das Spiel gestartet. Echt frustrierend.

Naja sonst macht das Spiel wirklich verdammt viel Fun. Wenn man mit 12 anderen Spielern zusammen fährt gehts schon gut ab :)

Hab aber noch 2 Fragen:

1. Wie macht man so Tricks während dem Sprung?

2. Kann man Online auch ohne EP und Serien Rennen Punkte bekommen um sich neue Sachen zu kaufen im Shop?

Hab für das Game 49 € bezahlt. Ich find das war ein guter Preis. Mehr wär aber zu viel für den Spaß.

Gruß Ric

Geschrieben
Hi Leute hab gestern auch mal angespielt und mit Freunden getestet.

Die Leeren Plätze hat man meist bei den EP Rennen.

Wenn ich ein normales Online Rennen starte (also nicht dasd EP Rennen) dann sind die Rennen immer voll mit 12 Spielern! Ich denk aber mal das man dann keine Punkte bekommt oder? Versteh aber nicht warum da so viele mit machen und wo man Punkte gewinnen kann da spielt kaum einer mit.

Was mir auch auf den Magen schlägt ist das wenn man zu zweit Online spielen will, dann findet man zwar schnell einen Platz mit ein paar anderen Spielern aber bis der Host mal startet dauert es ewig. Hab 4 Versuche gemacht und wirklich 10 min gewartet aber keiner der Hosts hat mal das Spiel gestartet. Echt frustrierend.

Naja sonst macht das Spiel wirklich verdammt viel Fun. Wenn man mit 12 anderen Spielern zusammen fährt gehts schon gut ab :)

Hab aber noch 2 Fragen:

1. Wie macht man so Tricks während dem Sprung?

2. Kann man Online auch ohne EP und Serien Rennen Punkte bekommen um sich neue Sachen zu kaufen im Shop?

Hab für das Game 49 € bezahlt. Ich find das war ein guter Preis. Mehr wär aber zu viel für den Spaß.

Gruß Ric

spiel erst mal bevor du beurteilst!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.r1 taste

2.sachen kauft man nicht mit ep--sondern mit sternen aus karriere modus--oder mit euro aus psn store

3.wenn der host nicht drueckt kann man ein veto einlegen und dann wechselt der host

und an alle anderen:wenn ihr sinnlos wartet bis sich 4 zusammenfinden im serien ep raum seid ihr selber schuld --geht raus und wieder rein dann ist der raum mit anderem turnier meist voll;)

Geschrieben
spiel erst mal bevor du beurteilst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deine Antworten!... aber das hättest du dir sparen können :emot-what: Ich hab das Spiel bereits gespielt. Und hab in meinem Beitrag das Game wohl kaum beurteilt.

Geschrieben
Danke für deine Antworten!... aber das hättest du dir sparen können :emot-what: Ich hab das Spiel bereits gespielt. Und hab in meinem Beitrag das Game wohl kaum beurteilt.

mit spielen meine ich:nicht nur probieren--wenn du die einfachsten sachen noch nicht weisst dann ist es zu frueh um zu beurteilen--ich kann nur sagen :es ist ein riesen spass zb mit 2.waffe die gegner zu killen wenn sie zum ueberholen ansetzen....es gibt soviele sachen die du am anfang noch gar nicht kennst -ich auch nicht da ich nur online spiele---und was ich mir sparen kann ist mir ueberlassen--denn ein spiel schlechtreden bevor man ueberhaupt irgendwas checkt gehoert sich auch nicht---uebrigens:das ist nicht boese gemeint...add mich mal und wir kurven ein wenig herum:smile:;)

Geschrieben
mit spielen meine ich:nicht nur probieren--wenn du die einfachsten sachen noch nicht weisst dann ist es zu frueh um zu beurteilen--ich kann nur sagen :es ist ein riesen spass zb mit 2.waffe die gegner zu killen wenn sie zum ueberholen ansetzen....es gibt soviele sachen die du am anfang noch gar nicht kennst -ich auch nicht da ich nur online spiele---und was ich mir sparen kann ist mir ueberlassen--denn ein spiel schlechtreden bevor man ueberhaupt irgendwas checkt gehoert sich auch nicht---uebrigens:das ist nicht boese gemeint...add mich mal und wir kurven ein wenig herum:smile:;)

Ich weiß das du es nicht bös meinst -> ich ja auch nicht. Ich will dir nur klarmachen das ich das Spiel nicht beurteilt hab! Ich finds doch auch toll das Game :biggrin5:

Naja aber egal jetzt. Joa ich add dich so 17 Uhr mal und dann drehen wir mal ne Runde ;)

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass die Server leider so gut wie völlig leer sind, habt Ihr eine Ahnung, was das ist: (?) ich mache einen Raum auf - ohne KI - und wenn dann tatsächlich jemand rein kommt, heisst der z.B. "Racer", doch dann ist ein weiterer im Raum der "Racer(1)" heisst. Also sozusagen der Gleiche quasi dupliziert. Das verstehe ich nicht. Hat da jemand Ahnung?

Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass die Server leider so gut wie völlig leer sind, habt Ihr eine Ahnung, was das ist: (?) ich mache einen Raum auf - ohne KI - und wenn dann tatsächlich jemand rein kommt, heisst der z.B. "Racer", doch dann ist ein weiterer im Raum der "Racer(1)" heisst. Also sozusagen der Gleiche quasi dupliziert. Das verstehe ich nicht. Hat da jemand Ahnung?

Dann ist das Splitscreen. Also der Gegner spielt mit nem Kumpel an einer Playstation Online. Hab ich auch schon gemacht.

Geschrieben

Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich schnell und sicher Wall Ride Punkte sammeln kann? Brauch 4000 Punkte komme aber nur auf gute 3000. Gibts hier irgendeinen guten Trick/Tipp??? Danke schon mal im voraus.

Geschrieben
Was meint ihr dazu?

ModNation Racers scheint dem Hype der letzten Wochen nicht gerecht zu werden. Wie die aktuellen Verkaufszahlen der ersten Woche zeigen, hat sich ModNation Racers gerade einmal knapp über 50000 mal in Europa verkauft, so VGChartz.com.

Quelle: https://www.ps3-talk.de/

Versteh ich irgendwie gar nicht :) Das Game ist voll toll und macht Fun. Hat aber durch Blur und Split Second sehr starke Konkurrenz. Außerdem haben sich viele Red Dead Redemption gekauft. Und bei den heutigen Game Preisen kaufen sich wohl nicht viele 3 Games auf einmal.

Ich hab mir RDR und MNR geholt. Für Blur und Split Second geb ich kein Geld mehr aus.

Geschrieben
Da die Server ja offensichtlich nicht so voll sind, ab wievielen Teilnehmer startet den ein Online-Race?

Bei EP Rennen müssen es glaub 4 sein.

Geschrieben

kann mir jemand erklaeren wie ich eine fremde figur umaendere und dann hochlade??????:emot-raise:(da steht doch immer "nicht befugt")

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...