storexxm Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 1: MentalViiziion2: KoenigRollo94 3: NoirChamploo 4: Janis197 5: Y-Kair 6: Ravernwest 7: Leandoooo 8: dinneyland 9: storexxm Helfe wo ich kann. Wäre schön, wenn dann noch vielleicht 6 Leute zusammen kommen die die GOTY-Edition bzw. das ''Lügner und Betrüger'' DLC haben, um die Trophäe POKERASS zu erspielen. Hätte Heute Zeit. Lg Zitieren
storexxm Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wann wollt ihr das machen... kann auch Abends unter der Woche. Lg Habe auch headset und brauche alle 4+ Spieler Trophies Zitieren
storexxm Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 3x Goldrausch 3x Stand off Gewinnen... hast die schon? Zitieren
storexxm Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo also ich könnte auch Samstags 12oo. Brauche jedoch ganz andere Trophies Und zwar: Wer braucht schon Dead Eye? Packesel Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Legionär des Todes Kingpin Könnten wir davon auch etwas erledigen? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass & Kingpin würde mir besonders am Herzen liegen ;=) Zitieren
storexxm Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer würde Heute mitmachen bei po po po poker ass? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.