Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ACHSO GANDALF xD sag das doch gleich und ich denk das is irgendso ps id xD

Mitglieder:

1. Killarico1991

2. Spiker11

3. pat1804

4. Schwarzerschnee

5. Johnny-Dee

6. Gandalf3001

7. Amore

8. ATZE

Namensvorschläge:

DeathRyders

Team of Terror

United Noob Busters

Legendary Nonames

edit: meine version von RDR kommt erst donnerstag zum mittag hin, wenn killarico morgen die gruppe schon aufmacht und alle einlädt sagt ihm mal bitte er soll noch platz frei halten für mich, falls ers vergisst =P

wenn es geht AT-ZE anstatt ATZE :biggrin5:

ps: deathryders ist ein sehr guter voschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum den net ist doch egal wer wieviel hat kommt auf die Person ja an freu mich schon auf das zusammen zocken und am WE wird druch gemacht. Meine Stimme für den Namen geht an Team of Terror

auch ein guter vorschlag^^ aber ändert mal meinen namen sonst könnt ihr mich ka nicht adden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rico wird dann die bande eröffnen mit den Namen Team of Terror da ja die mehrheit dafür gestimmt hat. ich schließ mich euch morgen an weil die ver**** post (gott möge die postboten schützen) erst morgen mein paket mit den Inhalt RDR, Split/Second und 2 weiteren spielen liefert^^

jo ich habe dir und den anderen bandenmitgliedern ja schon eine freundesanfrage geschickt:biggrin5:

jetzt hängt nur noch alles an dem postboten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal die aktuelle Liste:

1. Ashmodai1981

2. Santos_B_94

3. Redbull1982

4. Californiakid

5. BestEnforcer

6. AT-ZE

7. Corsa9

8. Tyrant_Rebirth

So bin dabei! Hab mich ma eingetragen

welche trophy wollen wir denn machen ???

weil ich brauche die mit den banden unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ashmodai1981 meinte, dass wir mindestens folgende Trophäen machen:

- Rockstar killen (geht sehr schnell)

- Truppbildung (jeder lädt einmal alle anderen 7 in einen Trupp ein; dürfte auch in 15 Minuten passiert sein)

- Alle Bandenverstecke

Danach müssen wir halt mal uns einen Plan überlegen, wie man die anderen Trophäen am einfachsten bekommt. Denke da z.B. an die Trophäe wo man 10 Minuten mit einem Kopfgeld von 1000 Dollar überleben muss. Das dürfte mit einem Trupp von 8 Mann einfacher sein, da dann nicht irgendwelche Leute kommen und einen killen.

die trophy sollte mit 8 mann eigentlich kein problem sein.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 25.5 16:00

1.Flori2001

2.AT-ZE

3.

4.

(nur 4 leute da nicht mehr benötigt werden.)

Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut.

Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste.

folgende trophies sollen geholt werden:

slowonthedraw.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden)

Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück.

mostwanted.png Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht.

reddeadrockstar.png Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine.

Geht auch im Freien-Modus.

havegunwilltravel.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.

Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.

thequickandeveryoneelse.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

goteam.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

bin dabei

Headset ist auch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Dinge:

1. Kann man eigentlich: Schneller als der Rest, boosten? Wenn ja und wenn es dafür ein paar Leute gibt, bin ich gerne dabei

2. Jemand Lust mit mir Langsam beim ziehen zu machen? Ist zu zweit sicher sinnvoller als in einem 8 Manntrupp bei dem man schnell die Übersicht verliert.

jo lass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...