Wihtebeard Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Fals es noch geht, wär ich auch gerne dabei. ^^ Brauche noch die ganzen Online Trophys. Aedded mich einfach unter Roxas008 Ich würde auch noch mit machen fals es geht. UNd bei den anderen Trophäen könte ich auch hilfe gebrauche. wie viele online trpohäen kan man den holen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: DsFraek Hier die aktuelle Liste. Tragt in eurem Beitrag eure ID ein, werde dann einen Termin ausmachen. Die ersten 8 die können auf der Liste, kommen dann einfach. Was ist dan mit den anderen 2 oder 3 kommen die danach dran oder. UNd wie siehst mit dem ta und uhr zeit aus. Habt ihr da schon was aus gemacht oder so. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 löschen bitte^^ wen du deinen Post mit löschen meinst. Den kanst du auch selber löschen bei bearbeiten klicken und dan auf löschen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 mir fehlt noch die "vorwärts" und "schneller als der rest" trophäe... zeitlich wäre abends gut..psn-id: jarko_grimm ich habe immer Zeit müst nur den Tag noch sagen wan ihr es noch machen wolt. Ihr müst mich ja auch noch adden fals man das mus für die trophäen. Na wen ihr mich addet schreibt dan bei betreff rdr. Damit ich weis wer ihr seid. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: jarko_grimm Habe euch jetz alle geadet. Die hälfte hat bis jetz angenommen. Die Leute die da jetz net dabei sind können mich natürlich auch adden wen sie wollen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 wil jemand von euch mit mir um 18 uhr die trophäe mit den 7 leuten machen. Habe auch shcon 2 leute. Fals ja addet mich einfach. psn id : DsFraek Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habe Waffe, reise gernAbsolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen Ich suche jemanden der mir bei dieser trophäe helfen kann. einfach adden. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hab die Trophie zwar schon, kann dir aber trotzdem helfen. Brauch sowieso noch Mengen an XP!! Ich habe die trophääe shcon aber fals jemand hilfe braucht helfe ich dan. MUst mir halt nur bescheid sagen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Die Trophy wird in oben genannter Reihenfolge abgearbeitet. Wer nach dem Erhalt seiner Trophy abzieht, wird gemeldet!Wenn wir heute noch genügend zusammenbekommen wird sie heute gemacht sonst morgen. Wahrscheinlich hab ich noch einen Spieler der mitmacht reicht also notfalls wenn sich hier noch 2 melden. @ Wihtebeard: Find ich toll, dass du hilfst Also hat noch jemand Zeit? ich habe dir zwar shcon aber ich kan helfen. Habt ihr schon ne uhr zeit ausgemacht. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nein, noch nicht sind ja noch nicht alle da.Könntest du mir schnell helfen die Rockstar Trophy zu bekommen? ja kan ich machen muste imch kurz aden. Dan geh ich kurz an meine ps3. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 wieso macht ihr eigentlich ne neue liste. schlist euch doch einfach der oberen liste an wo schon 4 stück sind und mit den anderen 4 wärt ihr shcon zu 8. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hätte jemand lust die fortgeschrittenen ko op misison mit mir zu machen. Ich habe noch einen in meiner liste der sie vil auch machen wil mus den abe rnoch fragen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ja ich, jmd lust die vorwärts- oder schneller als der rest -trophäe zu machen? jo ok. Aber du must den auch schon freigeschaltet haben. Und bei dene zwei kan ich dir helfen die sind in 10-15 mins erledigt wen sogar nicht noch schneller. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 wie freigeschaltet, muss ich erst alle einfachen machen jo erst alle normalen absolvieren dan shcaltest du dne fortgeschrittenen ko op frei. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ja ich, jmd lust die vorwärts- oder schneller als der rest -trophäe zu machen? Hallo ich brauch auch die Trophys wer lust hat soll mich addenid: sollmann Dan mache ich euch einen Vorschlag. Ich adde euch drei. Und dan achen wir sie zu 4. (ich habe se shcon) Ihr drei geht in eine gruppe. Und dan machen wir die trophäe wo man 4 mal gewinnen mus. bei dem shot aut knalt ihr mich ab und danach verlasse ich das spiel. Dan habtihr shcon eine runde gewonneu und so 4 mal machen. (kan aber nur am wochenende) Edit: Köntest du deine Trophäycard in deine Signatur tuhen. Signatur findest du bei dme Kontrolzentrum Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Würde mir jemand bei der letzten fortgeschritenen ko op mission helfen. MIr fehlt nur noch Der Flus auf Gold dan habe ich alle. Habe auch ein Hed seat fals e snötig wäre. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Bei mir klapt irgend wie die torphäe mit den knock outs net hab das auch vol oft versucht und auch alles richtig gemacht. Man kan die ja auch noch online machen. Ich hätte vil noch ne ide wie ich sie bekommen könnte. 1.(da brüchte ich aber einen Zeugen, damits auch wirklich klapt) Ich geh mit jemanden nach armadilo in den sallon (ist ja das erste auf der liste). Und schlage einen ko und der zweite schaut dan kurz zu und sagt dan ob es ko ist oder net. (fals der zweite se net hat dan kan er se gleich mit mir machen) Und so könten wird dan alle 7 orte abklapern sollte ja eingentlich schnell gehen oder. 2. Oder ich schlage den Zeugen ko und er mich (fals er sich braucht) Und das bei allen 7 sallons. würde mir da einer von euch helfen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 HÄH du must die trophy in der story machen und einfach immer den barkeeper schlagen bis dieser umfällt.wenn dir nicht sicher bist schlag bihn 2x zu boden im leitfaden steht auch das man die online machen kan. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ja habe ich auch gemacht. ich versuchs halt noch mal bei der story wens dan net klapt mache ich sie online bei anderen spielern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.