SchlagSaite Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Da sich bis heute nur 2 Leute bei mir gemeldet haben wegen der Bandengründung würde ich den heutigen Termin verschieben damit sich einfach mehr leute einfinden und ein Termin auch lohnt. Der nächste Termin würde ich auf Sonntag den 8. November - 19-20 Uhr legen. Ich würde in unregelmässigen Abständen hier eine aktuelle Liste auch schreiben wer teilnimmt, wie die Wochen davor auch schon Ich hab das Spiel mal wieder rausgekramt. Vielleicht läßt sich das Ding ja doch noch platinieren. HS ist vorhanden und am 8.11 hab ich auch Zeit. Ich wäre also dabei. PSN Id: SchlagSaite Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi Leute, Ich wollte auch noch mal 'nen Dank loswerden, hat doch recht gut geklappt. Danke auch an Saschapholes fürs organisieren. Ich stell mich mal für kommenden Sonntag auch zur Verfügung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.