Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hoffentlich stimmt das bin seit so ca 16 Uhr am grinden, krieg aber alle 8 min "nur" 1900.Muss mann eigentlich jemand spezielles adden um tripple xp zu bekommen? Und krieg man die dann au im freien modus? Es stimmt, aber nur von 23Uhr - 02:00Uhr ... (Wegen Ami-Zeitrechnung) Müssen wir wohl auf ein weekendevent warten ;P Zitieren
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Moin Moin Zusammen! Ich bräuchte noch die Bandengründung Trophie und habe mir gedacht, das es an der Zeit ist eine Gruppe zusammen zu trommeln, die auch noch die Trophäe benötigt! [Freiwillige, die die Trophie schon haben, sind auch gerne gesehen] Vorraussichtlicher Termin -> Samstag der 23.04.2011 um 14Uhr (konnte man auf mehreren Anfragen auch verschrieben) Wenn man nicht sicher kann, in die Ersatzbank eintragen! TEAM + Reihenfolge NOOBINATOR-94 ... ... ... ... ... ... ... Ersatzbank + Freiwillige ... ... ... ... Ps.: Beim Eintragen immer alles kopieren, damit alles klar ist, für die, die den Orginal-Post nicht mehr lesen können) Zitieren
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Bandengründung 1.Nudelsuppe2907 2.yh_1988 3.Dr__B 4.Skyjumper543 5.Blu-_Player 6.Gommes_ 7.Andi_Taker13 8.Jippikayayo 9.Andre-1980 10.MC_WAGNER 11.NOOBINATOR-94 Ersatzmann: winzi13 Moin, ich wär dabei, falls es keine Umstände macht! (: Bandengründung ist die letzte, die ich brauche zur Platin. 18Uhr kommt sehr gelegen MfG. Noobinator / Dennis / Ich Zitieren
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Wird schon noch klappen... ich geb nicht auf... die letzte Trophy für Platin!Also wer Lust hat für BANDENGRÜNDUNG bitte melden. 1.Dr__B 2.-Andre- (Hilfe) 3.NOOBINATOR-94 (Hilfe) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz Wenn genügend Leute zusammenkommen machen wir die Zeit aus. Gruß Der Doktor Und Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat! Wüsste zwar nicht, wieso es nächstes mal klappen sollte, aber ich wäre dabei, dir/euch zu helfen, obwohl ich mir vorgenommen habe, das spiel nicht mehr anzufassen ;P PLATIN MfG. Noobinator / Dennis / Ich Zitieren
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Also gut Leute! Komplett für Heute Abend 21:00 UhrIch werde euch einladen und einen Textchat starten... Trophy dauert nicht so lange-> anschließend Absprache wer noch was braucht. Gruß Der Doktor Ich denk die Uhrzeit passt aber es sollten noch 1-2 Ersatzmänner/frauen dazukommen, falls ein paar es vergessen .___.' MfG. Noobinator / Dennis / Ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.